wollte nur mal meine Freude hier zum Ausdruck bringen!

Ich hab meinen LAMA V4 von E- sky ein wenig aufgemotzt.
In einzelnen Phasen, habe ich immer wieder mal was verändert.
Mittlerweile hat er einen XTreme Umbau hinter sich. Gut, das war noch in Phase II (I war die STD Auslieferung). Dann kam der KOAXBOOSTER zum Einstaz, Kühlkörper auf beiden Motoren. Eben sind die STD Motoren denen von XTreme geweichen. Die erste Generation, mit den geschlitzten Gehäusen der zweiten Generation (SE). Als Kohlen, hab ich silber Bürsten verwendet.
Zuvor hatte ich meinem DINO (wie er von meiner jüngsten genannt wurde) eine kürzere und variable Paddelstange, ein Lager von E- sky, den Alurotorkopf von E- sky und eine längere innere Welle spendiert.
Eben war ich im Keller!

Hab erst mal die Kohlen ein wenig einlaufen lassen, so im Stand Gas. Gyro ein wenig nachgestellt. Und dann ging es mal ab nach oben! Ich glaub ich spinn, was der für ne Power hat! Mal durchsacken lassen, aus nem guten Meter und dann Vollgas geben, kurz über dem Boden ist kein Thema. Vom Bodenefekt ist kaum was zu spüren. Obwohl ich echt kaum Platz hatte. Grade soviel, um ihn im Kreis um die Achse drehen zu lassen! So was von agil! Ich freu mich schon auf draußen. Die Phase II Blätter sorgen für eine super direkte Umsetzung meines Steuerbefehls. Auch die Blattverstärkung von Phase II tut hier ihr übriges. Draußen bei wenig Wind zu fliegen, war schon mit den STD Motoren kein Thema!
Morgen werd ich dann erst mal das Landegestell anpassen, damit die neuen XTreme Akkus mit 11.1V ihren Platz finden!

Mann, bin ich begeistert! Ich kanns kaum noch abwarten!

Heli fliegen ist schon echt was feines! Ja, ich weiss schon, KOAX ist kein richtiger Heli

Trotzdem macht er nun Fun wie Sau! Bin mal gespannt, wo mich dass noch hin bringen wird, ich meine jetzt abgesehen, von dem finanziellen Ruin!

Nen Gruß, von einem überglücklichen Koax Piloten,
Matlock75

Kommentar