Moin Froinde des E Tierchens. Habe auch die Akkuschienen drin bei mir und der Konion X ( A123 ) Pack 12 S 2 P passt gerade mal so rein, schon mit dem anderen Vorbau, der paar Millimeter höher ist. Jetzt könnte ich vom genialen Lipoly Mayk einen geilen Konion Pack ( normal ) bekommen mit 12 S 3 P, der hat leider die Masse: 38 x 57 mm bei gleicher Länge.
Was ich beim schnellen nachmessen mit der Schieblehre meine rauszufinden ist, dass es eben nicht passt. Egal wierum man ihn dreht. Hat einer von Euch sowas drin und es geht doch, oder ist der Revo mit den Akkuschienen dafür nicht mehr geeignet ?
Ich versteh nicht, warum der Akku nicht passen soll.
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du einen Akku mit 60x55 im Querschnitt da reinschieben. Ev. mußt du halt unter den Akku eine dünne Depronplatte unterlegen, damit du mit dem Akku über den Schienen bist.
Ich fliege selbst einen 10s3p LiMn mit fast demselben Querschnitt (ein bischen niederer) und habe keine Probleme mit der Akkuschiene.
Tja Miro, dann haben wir verschiedene Revos. Ich bekomme gerade mal den 50 x 50 Pack rein mit 2 Schrumpfschläuchen drumrum. Er saust sehr sehr knapp beim reinschieben am unteren Rand des Vorbaus lang, was man an den Schleifspuren deutlich sieht. Die Akkuschienen sind selbstverständlich so tief wie möglich ins Tierchen geschraubt, eh klar. Ich müsste das mit dem Unterlegen mal probieren, resp. vorher messen. Guter Tip, Danke Dir ! Ich wäre ja sehr froh, wenn Mayk's Akku passen würde. Hätte ich endlich mal Leistung auf dem Pyro.
Aber du hast ja in der Höhe nur 38 mm und die 57 mm in der Breite bekommst du rein (ganz sicher).
Habe meinen LiMn-Pack gerade mal nachgemessen und der ist genau 57 x 40 mm.
Und den bringe ich locker unter dem Vorbau durch. Nur wenn du den direkt auf die Akkuplatte legst, kann es sein daß der Akku an den Schienen streift. Deshalb die dünne Depronplatte, die schmaler ist als der Akku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar