Ein paar Spezielle Fragen zum Walkera Ufo4 bzw. Allgemein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worker73
    worker73

Ein paar Spezielle Fragen zum Walkera Ufo4 bzw. Allgemein

Hallo Leute!
    Als erstes möchte ich mich mal bei euch vorstellen..
    Ich heiße Ingo, bin 35, komme aus ßsterreich und habe gerade erst mit dem Hobby angefangen.
    Nachdem ich von meiner Freundin einen kleinen PicooZ (Insekt) zum Geburtstag bekommen habe, stieg ich bald mal auf den eSky Dauphin Koaxial (Super Teil und leicht zu fliegen) um. Daraufhin auf nen GToys G1 (Nach gröberen Absturz wieder Verkauft) und jetzt auf das Walkera Ufo 4# (http://www.walkera.com/en1/particular.jsp?pn=UF0+4%23 ). Da ich mich leider nicht so auskenne, und eigentlich einfach nur ein paar Fotos aus dem Modell schießen will, viel nach langen ßberlegungen meine Wahl auf dieses Modell.

Und genau da hab ich nun meine Probleme damit und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt.

Grundsätzlich will ich mit dem Quadropter einfach nur abheben, ein wenig rumschweben, einen ßberflug machen und fertig.
    Also keine -Kunstücke- und schon gar nicht 3D *gg*.

So, nun zu meinen Fragen:

1) Im Handbuch des Ufo´s steht das es eine -Attitude Control- hätte. Kann mir einer erklären was das sein soll? Wenn ich das richtig ßbersetzt habe, sollte das Ufo (Wenn ich die Fernbedienungsknüppel loslasse) sich selbst in eine Horizontale stabilisieren? Oder bin ich da auf einen -Holzwegâ*
    2) Auf der Platine ist ein Stecker für einen Servo mit einer kleinen Camhalterung (Ist im Packet mit drinnen), Darüber sind nochmals die gleichen 3 Pins für eine Cam. Weiß jemand wo ich so eine -Aerial Cam- herbekomme, bzw. wie die Pins belegt sind?
    3) Hat jemand eine Ahnung wie ich den Servo der Cam Kontrolieren kann?
    4) Auf der Platine des Modells ist ein Trimregler für das Gyro. Dort steht dabei: -Adjust the sensitivity according to the flight performace. Clockwise adjustment increases the sens�.and counterwiese decreases�..� Okay, da ich nur schweben will, wie stell ich das Ding am besten ein?
    5) Am liebsten wäre mir das das Ding so eingestellt wäre wie ein -Flieger- also Headlock on etc. (Lacht mich bitte nicht aus). Da die Fernbedienung (Walkera WK-0701) alle möglichen Einstellungen hat, wäre ich für Tipps wirklich dankbar.

Vielleicht kann mir ja wer helfen?
    Bilder aus dem Handbuch findet Ihr unter: www.bundeslade.com/quad/

Vielen, vielen Dank, ich währe für jeden Beitrag sehr dankbar!
Lädt...
X