Vorstellung und Problem mit CopterX Heckantrieb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: Vorstellung und Problem mit CopterX Heckantrieb

Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigen
    Dreh' mal die beiden Trägerplatten, da wo die Welle mit dem kleinen blauen Ritzel draufsitzt um 180° um.

Gruss, Philipp
    Geht doch gar nicht.

Gruß Stefan

Kommentar

• Helirist
      Helirist

Hallo allemann
      Erst mal Danke an alle die sich bis jetzt an diesem Thread beteiligt haben und vielleicht noch werden. Jede Rat ist wilkommen.
      @Wolfgang u. Phillip
      Also nach genauer betrachtung und auch wenn ich's mir noch so sehr Wünschen
      würde, da hat Stefan recht da lässt sich nichts umdrehen. Leider
      @VTSler
      Einen Baufehler meine ich ausschließen zu können. Ich bin da sehr gewissenhaft um nicht zu sagen pingelig. Bin's vom meinem Lehrberuf her gewöhnt im "mm"-Bereich
      und darunter zu Arbeiten.
      So wie es bis jetzt aussieht, liegt es wahrscheinlich daran das, beide, daß Aurozrd.
      u. das Heckabtriebsritzl V1 u. V2 Versionen sind.
      Ich habe mit dem Nico vom "Extreme Machine Rc" - Shop Kontakt aufgenommen, der sich die Sache mal ansehen will. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden und dann, ja vielleicht dann kann das Problem ENDLICH gelöst werden und ich kann meinen Heli weiteraufbauen. Falls euch doch noch etwas einfällt, laßt es mich wissen
      Grüße Stefan

Kommentar

• Helirist
        Helirist

Hallo alle,
        das Problem ist gelöst. :bounce:
        Es war das mistige Aurorad. Es war absolut untermaßig. Wahrscheinlich, sind mir Bauteile vom CopterX V1 mit in meinen V2
        Bausatz gepackt worden. Wie auch immer. Eigentlich hätte ich ja nur ein Aurozahnrad gebraucht.EIGENTLICH!!!!
        Als el.dentiste von exm-rc.com aus einem Nachbarforum, in diesem Thread von meinem Problem gelesen hat und er ja auch aus Kassel
        ist, hat er mir Hilfe angeboten. Eigentlich brauchte ich ja nur ein Aurozahnrad. Als ich mich dann in den heiligen Räumen von exm-rc befand, konnte ich einfach nicht anders
        und hab gleich ein bischen eingekauft. Ichb hab mir ein silbernes Carbon- Chassis, Carbon-Heckrohr, Hauptgetriebe, eine Kabinenhaube
        hab ich als Goodie dazubekommen. Ach ja ein Lipowarner der jede Zelle einzeln überwacht mußte auch noch mit.
        Den Service von el.dentiste = exm-rc kann ich nur loben. Ich hatte ein paar Teile bei exm-rc liegen lassen, die hat er
        mir persönlich in meine Firma wo auch meine Bastelzentrale ist gebracht. Der Hammer und an der Stelle nochmal
        ein fettes Danke an Nico. So, jetzt wird aus meinem CopterX Alu, wohl ein CopterX-Pikke-Carbon Mischling.
        Kann mir bei der gelegenheit mal jemand die Gestängelängen von den Servos zur Taumelscheibe schreiben?
        Grüße Stefan
        Hier noch ein paar Bilder von dem sch.... Aurozahnrad:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X