nachdem man hier ja schon einiges positives Feedback zum 50er lesen konnte, frage ich mich, ob hier vielleicht schon jemand am 90er baut, der lt. ART ja lieferbar ist. Für den Winter steht auch bei mir ein 90er Projekt an und irgendwie sieht das Teil ebenfalls sehr vielversprechend aus und ich bin reichlich neugierig...
habe Runryder und die anderen Paralleluniversen bereits zerpflückt, aber richtig "schlau lesen" war irgendwie nicht drin. Und dass DU die Kiste wie Deine Westentasche kennst, könnte man Dir glatt glauben, aber ich möchte halt Feedback von Dritten...
Trotzdem Dank und wir werden sicherlich bald mal sprechen, sofern ich neugierig bleibe...
Ich baue momentan auch ein 90iger auf (Riemenversion). Wenn du irgendwelche Infos benötigst kann ich auch sicherlich weiterhelfen (bzw auch Bilder etc ).
Offensichtlich hat er das auch nicht behauptet sondern lediglich seine Hilfe angeboten - altkluge Sprüche helfen Lars aber bestimmt auch nicht weiter.
Naja, Juky hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen, auch wenn ich's hier jetzt nicht angemerkt hätte... Während man über den 50er schon einiges von Käufern lesen kann, scheint mir, dass die Meinungen über den 90er noch von "RJX-Repräsentanten gemacht werden". Aber irgendwann wird ja mit Sicherheit der erste 90er verkauft und dann gibt's hier hoffentlich auch eine Meinung zum Thema...
Aber einen hätte ich doch: Ist der Rigidkopf, der auf der RJX Page gezeigt wird, schon lieferbar?
ich baue momentan einen 90er mit Riemen auf und wollte ihn demnächst hier mit Bildern einfach mal vorstellen.
Es gibt viel positives zu berichten....aber wo viel Licht, da gibt es auch Schatten.
Die Materialqualität des Aluminiums ist allererste Sahne. Alles hartes Flugzeugaluminium in zwei verschiedenen Güten mit ausgezeichneter Anfassqualität. Alles Alu ist fein säuberlich bis in die kleinste Ecke entgratet. Viele Alu Teile sind poliert!!
Eine Schattenseite ist die absolut ungenügende Sicherung der einezelnen Baugruppen (Beutel) inerhalb der Originalverpackung. Alles fliegt ohne Trennung im Karton herum und kann sich selber zerdeppern!!
Ich hoffe, dass RJX dabei nachbessert.
viel Spaß mit der Kiste - du wirst es nicht bereuen.
Das mit den losen Beuteln die sich zerdeppern sagt mir aber, dass du den Heli nicht in Deutschland gekauft hast.
Die Baukästen werden hier in Deutschland vom General Importeur konfektioniert und hier wird dein Händler geschlampt haben.
das mit der besseren Konfektionierung der Baukästen hier in Deutschland ist gut zu hören, denn ich würde gerne den Heli weiterempfehlen können.....
....dazu muß er sich aber auch im Langzeitgebrauch und mit den Flugeigenschaften gut bewähren. Die Fliegerei steht aber noch aus.
Muss mich auch mal melden hier......... und nein ich habe keine Absichten von:
- Werbung
- Das Produkt an sich schön zu reden
- Oder eben eine Art von Service hervor zu heben
Bevor aber hier immer so viel spekuliert wird und evtl. etwas falsches in Umlauf kommt.
Denke Klarheit darf man immer schaffen. Die Verpackung Werksseitig von RJX ist völlig in Ordnung, kann natürlich ein Endkunde nicht beurteilen, weiß ich. Das Thema wurde ja schon angeschnitten mit der Verpackung an den Endkunden. Erfordert natürlich ein wenig Arbeit die Kisten zu konfektionieren.... aber dafür bekommt der Kunde auch ordentlich seine Ware! Was macht dann da ein wenig mehr Arbeit aus? Wollt nur schnell klarheit geben, darüber, dass RJX nix nach legen muss in Sachen Verpackung. Das sind echte Fakten und nichts schön geredet! Wer mich/ uns kennt der weiß, dass es so ist.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von M.Heider; 03.10.2008, 18:22.
möchte mich mal, als reiner Kunde, zu dem phantastischen Service vom Team ART-Modellsport, hier insbesondere Michael Heider, äußern.
wie schon vorher im Thread geschrieben, bin ich gerade dabei einen X-treme 90
aufzubauen. Den Heli habe ich von einem Händler im Außland neu gekauft und es gab ein Problem mit einem Transportschaden an ein paar Teilen im Baukasten.
Durch diesen Thread hier, kam es diesbezüglich zu einem Schriftwechsel mit Michael Heider, der mir dann angeboten hat die Teile kostenlos zu tauschen, welche defekt waren.... und dies, obwohl ich nicht den Heli bei Ihm gekauft hatte.
Kurz gesagt:
Schon vor Wochen ging alles sehr zügig über die Bühne und ich hatte die nagelneuen Teile schnell in der Hand.
Heute schaue ich nichts ahnend in den Briefkasten und fand darin eine Versandtasche mit Upgrade-Teilen für das Heck des X-90. Es handelt sich dabei im wesentlichen um Zahnriemenräder, Antriebsriemen, Blattgriffe, Hecknabe und dazugehörige Kleinteile.
Auch diese Teile wurden mir kostenfrei und ohne meiner Anfrage zugeliefert!!!!!!!
Ich denke mal, dass das doch wohl ein 5-Sterne Service ist.
Mit so einem Service und Team im Rücken, steht einer neuen Saison mit meinem neuen RJX X-treme 90 Heli nichts, aber auch gar nichts mehr im Wege!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar