Koaxpilot kauft einen Roxxter 11

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • atman_b
    atman_b

Koaxpilot kauft einen Roxxter 11

Hallo

habe heute einen gebrauchten angeblich so gut wie neuen Roxxter 11 mit folgendem Zubehör gekauft:
    * Roxxter 11
    * LF Powermotor
    * Ritzel 10Z. M 0,7 für 3 oder 4s Lipo
    * Kokam4s 2400 30c ( 1 Jahr alt ca 10x geladen )
    * Kontronik Jazz Regler 55-6-18
    * 3xHitec Servo HS 65 HB
    * Kreisel GY 401 mit Anleitung ODER Hitec5000
    * Heckservo Graupner DS 3781
    * Klettband für schnellen Akkuwechsel
    * Lipoblitzer mit Lumi Led welche man auch vom Weiten sehr gut sieht. ( mit Anleitun )
    * CFK Kufen und Bügel
    * CFK Heckanlenkung
    * Ersatzteile: kann gar nicht alles aufzählen denn mit wenigen Teilen könnte man einen 2 Bauen
    * ZB. Ersatzchassie komplett, Antriebszahnräder mit Freilauf, 2* Heckrohr,Heckabstützung,Taumelscheibe, Paddel, alle Anlenkungen, 2* Heckrotorkopf
    * Heckanlenkung,Kufen,bis auf Rotorkopfzentralstück kompletter Hauptrotor mit allen CFK Anlenkungen und Lagern und jede Menge Kleinteile.

Brauch jetzt noch Rotorblätter, Empfänger/Sender und Ladegerät.
    Bin mir noch nicht sicher welchen Kreisel ich nehmen soll GY401 oder Hitec5000.
    Futaba ff-7 wäre doch ausreichend oder?
    Irgendwelche Tips für ein preiswertes Ladegerät?

voller Vorfreude
    Bernhard
  • Sebastian987
    Member
    • 01.06.2007
    • 98
    • Sebastian

AW: Koaxpilot kauft einen Roxxter 11

HI,

glückwunsch zum Kauf des Roxxter 11. Habe ihn zwar nicht, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit LF-Technik gemacht.
    Mit dem GY-401 war ich bis jetzt immer sehr zufrieden, den anderen kenne ich nicht.
    Ladegeräte gibt es in der 3s-Klasse viele. Preisgünstig bist du z.B. mit dem Ultramat 14 von Graupner oder dem Intelli-BiPower vom Simprop gut beraten, die haben den Vorteil, das sie gleich in Netzteil mit integriert haben.

Kommentar

Lädt...
    X