E-Heli Anfänger!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

E-Heli Anfänger!

Hallo!
    Ich bin Neuling und wollte mit einem ECO 8 anfangen.
    Wer kann mir sagen mit welchen Komponenten man den
    Heli am sinnvollsten ausrüstet,(nicht am billigsten!)
    Danke im voraus,BIO.
  • Looser27
    Senior Member
    • 15.08.2002
    • 1234
    • Thomas
    • MC Karken

E-Heli Anfänger!

Hallo,

schmeiß mal die Suchmaschine an oder begib Dich mal ins IKARUS-Forum ([a href=\"www.ikarus-modellbau.de\"]www.ikarus-modellbau.de[/a]).

Gruß Thomas
    Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

E-Heli Anfänger!

Hallo Bio,
      habe Dir eine mail geschickt, findest Du unter private Nachrichten auf der Homepage.

Kommentar

• Swiss eRaptor
        Swiss eRaptor

E-Heli Anfänger!

Hallo Bio

Mit dem ECO 8 würde ich nicht anfangen, der ist zu klein und zu nervos. Schau mal im EHeli-Forum, deine Frage ist dort bereits mehrfach behandelt worden.

Jedenfalls gilt, je grösser desto stabiler und somit einfacher zu fliegen. zudem ist eing rösserer Heli auch noch beim Rundflug noch gut sichtbar, was vorallem im fortgeschrittenen Stadium wichtig ist.

Alternativen zum ECO 8 sind:

LOGO 16/20 und eRaptor
        Bei grösserem Budget sicher der Jocker.

Kommentar

• F.Pock
          F.Pock

E-Heli Anfänger!

Hallo Bio

wenn du einen kleinen E-Heli zum anfangen suchst, ist der Logo 10 sehr zu empfehlen. Der schewbt recht ruhig und ist von den Kosten ähnlich wie der Eco8, nur ein wesentlich besseres Gerät. Ich hab beides schon gehabt und bin vom Logo echt überzeugt. Wir haben letzten Sonntag sogar Anfänger Schulung mit dem Logo gemacht.

Kommentar

• Looser27
            Senior Member
            • 15.08.2002
            • 1234
            • Thomas
            • MC Karken

E-Heli Anfänger!

und ist von den Kosten ähnlich wie der Eco8