Ich bin Neuling und wollte mit einem ECO 8 anfangen.
Wer kann mir sagen mit welchen Komponenten man den
Heli am sinnvollsten ausrüstet,(nicht am billigsten!)
Danke im voraus,BIO.
), die ich sehr günstig über einen Händler neu im Internet (Ebay) gekauft habe. Entscheidend ist natürlich Dein Geldbeutel , ob Du Dir die Differnez zwischen Eco8 und Logo10 leisten kannst und willst. Als Billigeinstieg wären dann nur noch die Piccolos von Ikarus, die es komplett ab ca. 400,- € gibt, oder einen gebrauchten in Ebay (kann aber sehr teuer werden, da man nicht genau weiß, was man bekommt Schnäppchen oder Schrott).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar