ich will jetzt endlich mal einen kleinen voll 3D fähigen Microheli für's "hinterm Haus fliegen". Nun die Frage ob die Hornet X-3D da noch aktuell ist? Oder gibt's in der Größe was besseres? T-Rex 250 ist wahrscheinlich zu schwer in seiner Größe.
ich hatte die auch zwei jahre.... erst die Hornet II dann die X-3D. Die x3D hab erst ohne Duzituning zusammengebaut und dann geflogen.... die Ernüchterung war doch groß. Erst nach dem dann die Servohalter von Duzi drauf waren inkl dem Kopf von Duzi und TS flog der Heli so wie man es gerne hat.
Also ich würd die "jetzt" nicht mehr kaufen. Nur meine Erfahrung.
aber ohne duzi tuning fliegt das teil sch........ und die proversion ist nur der halbe weg zum spaß. wenn du was zeitgemäßes haben willst, kauf die den:
hurricane 200, der fliegt klasse aus der box, am besten nimmst du gleich die starrantrieb version und dann noch den tuningmotor von fung aus HK und fertig ist die laube.. wenn ´s dann demnächst mal vielleicht blattschmiedblätter für den zwerg gibt, kann man da wirklich nicht meckern.
der align gnom sieht zwar klasse aus wird aber mit sicherheit 50 g schwerer daherkommen, mit den ganzen folgen: mehr gewicht mehr drehzahl. kürzer flugzeit etc.
und den gaui mußt du schon mit min. 4000 besser 4500 U prügeln, der t-rex 250 braucht dann wahrscheinlich schon min 5000 U.
Hi,
Also ich hab ein T-rex 250 und bin voll zufrieden.
Nun hab ich mir noch eine Hornet gekauft und ich war sehr enttäuscht. Sie fliegt sich ohne Tuning einfach S..... und für das Geld was du in Tuning investierst und die Hornet dann insgesamt Wert ist kannst du dir auch ein T-rex 250 holen(der nicht zu schwer ist und den du rumbolzen kannst bis zum abwinken ) oder nen 450 pro holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar