Ich möchte das Heckservo meines Lipoly V2 am Heckrohr befestigen.
Nun bin ich auf der Suche nach Heckservohaltern fürs Heckrohr mit 18mm Durchmesser.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüsse
Urs
PS: Trex500 und SJM500 gehen schonmal nicht!
...nur ehm, gibt es auch einen schweizer Shop, der sowas anbietet? wenn ich mir die Teile importiere, könnte ich sie wohl auch aus dem vollen fräsen lassen 
...kennst du einen Alternativhändler für SJM430 Ersatzteile?

...und er wusste noch nichtmal, dass der 430er ein grösseres Heckrohr als der 500er hat! :dknow:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar