Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolffranky
    airwolffranky

Rotorblätter

Hallo Leute
    Habe 5 Koaxialhubschrauber, auch von Graupner. Leider taugen diese Rotorblätter nicht viel, gehen schnell kaputt. Weiss jemand von euch eine gute Internetadresse, wo man solche Rotorblätter bestellen Kann.
    Habe die BO 105 Red Bull, Jetrancer von Graupner, Koalo von Graupner, Alluet Kykosho, Bell 47 von Graupner.

Gruss
    Airwolffranky
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Rotorblätter

Leider taugen diese Rotorblätter nicht viel, gehen schnell kaputt.
    Wie, kaputt* Von selber, oder weil Du andauernd irgendwo dranfliegst?
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

falls du irgendwo dran fliegst sei froh das die Blätter kaputt gehen, weil sonst würd was anderes übern Jordan gehen, das wird teurer
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Lama51
        Lama51

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
        falls du irgendwo dran fliegst sei froh das die Blätter kaputt gehen, weil sonst würd was anderes übern Jordan gehen, das wird teurer
        Hmm - die Blätter für den Lama 5.1 vom Bunnyshop krieg ich selbst mit irgendwo davorfliegen nicht kaputt. Mit viel bösem Willen krieg ich nen kleinen Riss rein, der vom Flugverhalten her nichtmal ernsthaft stört. Kann Dir aber nicht sagen, ob die passen.

Kommentar

• Toplander
          Toplander

Hi,
          meine Rotorblätter sind durch diverse Himbeerrutenenthauptungen und Wäschespinnenberührungen auch schon ein bisserl desolat. -> ich könnte nun auch bald ne Alternative gebrauchen.
          Wer oder was ist bunnyshop? www.bunnyshop.de möchte mir nur Tiernahrung verkaufen. Ich habs wohl noch nicht probiert, doch damit fliegt mein Carson Big Hughes bestimmt auch nicth besser.

Grüße Gerhard

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

meine Rotorblätter sind durch diverse Himbeerrutenenthauptungen und Wäschespinnenberührungen auch schon ein bisserl desolat.
            Das ist ja dann wohl normal.

ich könnte nun auch bald ne Alternative gebrauchen.
            Wie meinste das, unzerstörbare Blätter?

Wer oder was ist bunnyshop? www.bunnyshop.de möchte mir nur Tiernahrung verkaufen
            **?
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Toplander
              Toplander

Hi Klaus,

das meine Rotorblätter ein wenig schartig wurden wundert mich auch nicht. Nun brauch ich halt bald mal neue. Unzerstörbar hätte wahrscheinlich tatsächlich den Nachteil, dass die Teile dann noch mehr der Umwelt zerstören, falls ich mal wieder wo dagegen fliege.
              die neuen Blätter sollen nur nicht zu weich sein.
              Im Beitrag davor, von Lama51, hat er sich auf den bunnyshop bezogen. Also dachte ich, dass die stabile Rotorblätter verkaufen. Doch in diesem Shop kannst Du Tiernahrung kaufen, aber kein Zubehör für RC Hubis.

Also suche ich immer noch einen Laden und evtl, Empfehlungen für passende Rotorblätter.

Derweil
              Gerhard

Kommentar

• airwolffranky
                airwolffranky

Klaus
                Es geht nicht darum das man irgendwie gegenfliegt, denn mein Sohn kann sehr gut damit fliegen, aber wenn er richtig Spit nach vorne gibt, kommt es vor das die Rotorblätter sich berühren.
                Ich hatte mal vonjemanden gehört, das es bessere Blätter gibt, als diese dünnen harten brechlichen von Graupner.
                Es wäre net, wenn jemand dafür hier eine Internet Adresse von einem Shop hinterlegt, wo man nachfragen kann.
                Klaus blöde Bemerkungen brauchen wir hier nicht, wir sind doch alles Fliegerkameraden und wollen uns gegenseitig helfen.
                Gruss
                Airwolffranky

Kommentar

• Lama51
                  Lama51

Zitat von Toplander Beitrag anzeigen
                  Wer oder was ist bunnyshop? www.bunnyshop.de möchte mir nur Tiernahrung verkaufen.
                  Alles was Häschen Spass macht..... Bei uns finden Sie Begleitung aller Art: Sexy Lingerie, Dessous und Gothic Artikel aus allen Bereichen wie z.B. Lack Leder Latex Samt Stoff. Schöne Corselets Korsagen Korsetts enge Kleider String Body Spitzen Strümpfe Catsuit Body Stockings Babydolls

Ich dachte der wäre früher auch unter bunnyshop.de oder bunny-shop.de oder so erreichbar gewesen. Nicht über die seltsame Zusammenstellung wundern. Für Koax-Ersatzteile hab ich mit ihm gute Erfahrungen gemacht.

Ich hab da mal nen Riesensatz Blätter für rund 5 EUR geschossen - und nur einen davon dann gebraucht, weil ich sie nicht kaputtkriege.

Kommentar

Lädt...
                  X