Ich habe eine Antriebseinheit Fun 600-15 mit Beat 40-6-18 und betreibe den Regler im
Heli-Mode 4. in einem Logo 10 mit 13 Zellen. Beim Hochlaufen des Rotors schaltet der Regler plötzlich ab. Die Led Anzeige blinkt im 500mS Takt 6mal, dann eine etwas länger Pause, dann wieder 6 mal..
Was könnte das sei?.
Ich habe den Heli schon geflogen, diese Problem trat ganz plötzlich auf.
=] Versuche zuerst immer bei´m "Schmied" zu fragen.
Wünsche Dir jetzt noch, dass Du ihn rasch wieder retour bekommst.
Ginge mir mit einem Schulze Regler einmal so ähnlich.
Erste mal anstecken und riecht nach Strom, sonst nix.
War eine fehlerhafte Lötstelle.
Regler wurde problemlos ausgetauscht.
Das Blöde war nur das es doch einige Zeit (incl. Postweg) gedauert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar