Starlet 50: Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r.schmuck
    r.schmuck

Hi,
    Wer außer ManuelW (übrigens nette Homepage) hat noch Erfahrungen mit dem Starlet50. Ich bin Anfänger und will mir evt. einen anschaffen. Ich suche noch Informationen wie Bezugsquellen, Ersatzteilbeschaffung/Preise, Strärken und Schwächen des Modells, Einstelldaten ect. Betreiben will ich das Modell zum Anfang mit meiner mc-15, Servos C5077 und Kreisel NEJ-120BB ECO.
    Dank für eure Hilfe.
    Gruß Rene
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Hallo Rene,
    ich habe zwar keinen Starlet 50, möchte jedoch folgendes anmerken: Der Starlet 50 besteht in vielen Teilen auf der bewährten UNI-Mechanik und der Hersteller ist Graupner. Daher sollten Bausätze und E-Teile sicher bei dme Händler deines Vertauens in deiner Nähe verfügbar sein (der führt sicher auch Graupner)[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• ManuelW
      Technik Administrator
      • 31.05.2001
      • 10465
      • Manuel
      • Leipzig

JO, hi Rene,
      ich habe meine Starlet nun richtig gut zum laufen gebracht. Die meisten Fehler bei mir waren aus Unwissenheit entstanden, da es mein erster Heli ist und ich leider keinen in der Nähe habe der mir helfen konnte.
      Mittlerweile blicke ich aber ganz gut durch und kann ihn dir wärmstens empfehlen.
      Was die Mechanik bzw. Getriebe usw. betrifft gab es da keine Probs., außer mal etwas Nachfeilen, aber das ist normal.

Gruß Manuel
      The (noch)Beginner
      -----------------------
      www.heli-berichte.de Heli-Flugberichte

Kommentar

Lädt...
      X