wer ihn bekommt gleich erstmal wiegen, ja :-) *?
Reines Mechanikgewicht Alien 600
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: Reines Mechanikgewicht Alien 600
..................... Ich sage unser'm kleinen Sohn immer: Brauchst keine Angst zu haben, Aliens gibt es nicht...........
Tom
Kommentar
-
Und Aliens gibts doch.....
Lg.
AlienMFI Neudorf
http://mfi.jimdo.com
Kommentar
-
:-)
ich denke auch das das noch ne weile dauern wird !
wie beim logo 400, immer wieder auf ende/anfang nächsten monat vertröstet werden....Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
helius
Kommentar
-
ist doch erst im Frühjahr vorgestellt worden. Klar, für nen Heli der 80% Logo 10 ist, hats schon gedauert. Aber nen halbe Jahr zw Ankündigung und Release ist ok. ist halt nur ungeschickt, dass ganze so zu timen, dass es Herbst ist wenn der heli kommt. dafür geht der kleine richtig geil.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hoi,
es war schon immer festgelegt das er irgendwann im Sommer kommt. Seit ca. einer Woche ist der Sommer vorbei und der Herbst ist da. Die Auslieferung dauert noch 3-5 Wochen. Also hat Heli Pro 3-5 Wochen Verspätung.
Warum ?
Weil sich Heli Pro für EUCH die Mühe macht und in letzter Sekunde nochmals die Haube abgeändert hat. Sie ist nun noch Bedienungsfreundlicher und die Optik ist etwas abgeändert worden. Sieht echt noch besser aus wie zuvor. Es lohnt dafür.
Meine Meinung ist das es wirklich unerheblich ist ob das Alien jetzt etwas früher kommt oder nicht. Die Hauptsache ist das wenn er kommt ALLES perfekt ist und die Kundschaft Freude an dem Gerät hat. Im übrigen sieht das fast jeder der Kunden so die schon bestellt haben. Außnahmen sind vorhanden ;-)
Grüße StefanZuletzt geändert von Gast; 07.10.2008, 18:18.
Kommentar
-
der_rolli
Hi,
ich warte auch schon ungeduldig auf mein Alien, denke aber ein ausgereifter Heli ist besser als Reklamationen im Nachhinein, denn das macht Kunden nur unzufrieden. Der Herbst / Winter ist noch lang genug zum Schrauben
Gruß ThorstenZuletzt geändert von Gast; 09.10.2008, 08:53.
Kommentar
-
Hallo ThorstenZitat von der_rolli Beitrag anzeigenHi,
ich warte auch schon ungeduldig auf mein Alien, denke aber ein ausgereifter Heli ist besser als Reklamationen im Nachhinein, denn das macht Kunden nur unzufrieden. Der Herbst / Winter ist noch lang genug zum Schrauben
Gruß Thorsten
Was muß ich denn da lesen?G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Hallo Thorsten, wenn du dein Alien bekommen hast und ihn mal fliegen läst, schreib mir bitte eine Nachricht, ich wohne nicht allzuweit weg, und würde mir den Heli gern mal näher ansehen.
Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
der_rolli
Ich habs getan... ja, ich weiß, dass Du den Alien hässlich findestZitat von fly3d Beitrag anzeigenHallo Thorsten
Was muß ich denn da lesen?
Kommentar
-
der_rolli
Hi Andreas,Zitat von marcos Beitrag anzeigenHallo Thorsten, wenn du dein Alien bekommen hast und ihn mal fliegen läst, schreib mir bitte eine Nachricht, ich wohne nicht allzuweit weg, und würde mir den Heli gern mal näher ansehen.
Gruß Andreas
klar mache ich. Ich fliege allerdings im Sauerland bei meinen "alten" Kollegen. Kannst aber gern mal hier vorbei kommen und schauen.
Gruß Thorsten
Kommentar

Kommentar