Welcher heli
Einklappen
X
-
lukasfolle
Welcher heli
Hi also ich möchte jetzt in die Heli Gemeinde eintreten und suche einen Heli der gut für ein "Neuen Flieger ist" der aber auch net mehr als max 200 Euro kosten sollte.Was könnt ihr mir da so sagen was ich mir Kaufen soll. DankeStichworte: -
-
AW: Welcher heli
einen simulator
einen brauchbaren heli kriegst du nicht für 200 eurGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Hey Lukasfolle
Kauf dir einen Blade CX2. Den bekommts du mit deinem Budget.
Er hat bereits eine 2.4 Giga Steuerung und funktioniert perfekt. Ich habe mit dem Vorgänger ders Blades begonnen und war happy.
Gruss StefGaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst
Kommentar
-
Männerzeugs
Also ich würde dir erst mal nen Koax wie Graupner 47g (ca. 120,-) und nen 2-ten Akku (24,-) empfehlen. Für evtl. Senderakkus bräuchtest Du noch nen gescheiten Lader wie Bantam BC6 (ist dann auch für später gut) und nen Ladekabel. Wenn Du jetzt noch nen Simulatorkabel kaufst und den kostenlosen Simulator Heli-X lädst, kannst Du erst mal lange Zeit viel Spaß haben. Liegt aber alles zusammen dann etwas über 200,-. Nur ohne Senderakkus wir der Simulatorspaß schnell teuer, da die 8 Batterien vom Sender ruck zuck alle sind. Alternativ gibt es noch einfache USB Sim-Steuerunge um die 30,-.
Kommentar
-
lukasfolle -
moony667
Guten Morgen!
Auch wenn da die Meinungen auseinandergehen: ich finde mit ner Lama kann man am Anfang wenig falsch machen..fliegen sich (wenn se gut getrimmt sind) schön gutmütig und kosten nicht die Welt!
Die Idee, sich nen Simulator dazu zu organisieren, ist sehr gut...hilft einem am Anfang, unnötigen Bruch zu vermeiden!!
Gruss,
André
Kommentar

Kommentar