nachdem es ja in unseren breiten leider nicht allzuviele fury jünger gibt möchte ich dennoch mal nachfragen ob einer von den vorhandenen probleme mit der kupplung in verbindung mit 90er motoren oder auch 60ern hat?selbiges gilt auch für alle anderen xcell piloten,da die kupplung dieselbe ist
hab auch keine nur hört man aus us kreisen dass es da gelegentlich mal probleme gibt.
welche dämpfer treibstoff kombination fliegst du am ys?kerze?vergasersetup,...?
Ich habe mir zwei Stück aus den USA geordert. Haben leider einen exorbitanten Preis wenn es reell importiert ist. Ich hab die Teile nur weil ich bisher bestens mit dem 666 geflogen bin. Da war es nur logisch auf die größere version umzusteigen. Ist vom Klang wie 666, Laufeigenschaften das übliche Einrasten bei Schwebedrehzahl um die 1450~1500, oben rum eigentlich als leise zu bezeichen.
Jörg-Michael
Hi meks
Ich hatte bei meinen F.Extrem einen leichten Schlag am Kupplungsläufer den ich beim letzten Crash dann tauschte.
Auf dein Anraten hin die Kupplungsglocke mit Kerzenbeilagscheiben distanziert und eigentlich auch keine Troubles.
peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar