ich habe das Lüfterrad erhalten.
Das sieht echt richtig gut aus, man getraut sich gar nicht das anzufassen, was ist denn das für ein Material?
Das glänzt richtig und das Rad ist auch so leicht.
Ich habe bloß dummerweise Deine Bankverbindung verschlampt im Packet habe ich auch nichts gefunden, kannst Du die nochmal schicken?
Hallo Ingo,
im Prinzip hab ich es verbrochen.
Die Anzahl der Schaufeln wurde getreu dem Motto: "viel hilft viel" festgelegt.
Wir sind sehr zufrieden damit, Du auch?
Dank Renè´s überragender Fertigungsqualität ist der Rundlauf perfekt.
Ein gute Team denke ich.
@ Renè: schöne Grüße. Was macht das MRD*
Dauert wie gesagt noch ein paar Wochen bis ich mit dem VR anfange bzw. fertig werde.
Jetzt schlage ich mich erst mal mit meinem Nexus rum.
Der hat jetzt einen neuen Motor bekommen - TT39.
Wenn der geht hat der auch schon gut Dampf zieht tierisch weg nach oben.
Irgendwie habe ich aber noch nicht die optimale Einstellung gefunden, der geht mal tierisch gut und dann 10 Minuten späterbeim nächsten Flug wieder nicht richtig so daß der Heli wegen zu geringer Drehzahl ins Eiern kommt - Schreck, der hat aber auch erst so 2 Liter, ist noch nicht richtig eingelaufen, spüle gerade auch den Vergaser nochmal durch. Zu heiß scheint er aber nicht zu werden.
Bloß die Traumtemperaturen von wegen Kurbelgehäuse locker anfassen können das klappt da auch nicht.
Außerdem hat der TT ein klitzekleines "Dreh"-Spiel wird wohl ein Pleuel-Lager sein, man hört es leise knacken wenn man die Kurbelwelle leicht hin und her dreht, axial das gleiche an der Welle.
Wir werden ja sehen wie lange der lebt.
Das mit dem Lüfterrad hat mich bloß mal interessiert ob es da irgendwelches Knowledge gibt wie man sowas optimiert oder so, etliches besser blasen als das Plastik-Ding wird es auf jeden Fall, sieht sehr gut aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar