mit welchem Koax-Heli kann ich am besten Lehrer Schüler fliegen.
Würde das gerne mit meinem Sohn (3 3/4) ausprobieren.
Am SIM macht er sich schon ganz gut.
Oder soll ich ihn einfach alleine probieren lassen, was denkt ihr?
Danke
Grüße
Jens
du kannst ja beispielsweise einfach Pult für ihn spielen. Du hältst also den Sender und dein Sohn steht zwischen dir und Sender, greifst also links und rechts an ihm vorbei und hältst den Sender in der für ihn passenden Höhe. Da er mit diesem Alter noch zu kleine Hände hätte, den Sender selbst zu halten, kann er wohl sowieso nur wie bei einem Pultsender steuern. Und wenn es kritisch wird, dann soll er die Hände zurückziehen und du greifst ein. Das reicht von der Zeit her locker.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar