wer von euch fliegt noch einen XCite ? Bin gerade dabei einen wieder flott zu machen. Mein Problem: wie wird das Nickservo eingebaut. Markus Fiehn hatte mal eine Super Web Seite mit Bilder. Leider gibt es diese Seite nicht mehr und die Fotos auch nicht mehr. Habe da schon bei Markus angefragt...
Hi, nein leider nicht auf diesem rechner, wenn ich mich noch richtig entsinne, hatte ich unter der anlenkkugel 2 M2 Muttern zum Auffüttern, das musst je nach servo einfach schauen das die Anlenkung genau fluchtet, oben ist ja nur der kleine Oval Ausschnitt im CFK.
Deswegen ja auch Fummelarbeit :-) Aber so schlimm ist es auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar