da ich ein Fan von Benzinern bin, ich aber eine Blockade beim fliegen des Vario Arcrobatic aufgrund der hohen Ersatzteilpreise habe und daher fliegerisch auf der Stelle trete suche ich nach einer Alternative.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Ersatzteile des GasHer nennen, damit ich die Preise mal vergleichen kann?
Ist die Ersatzteilversorgung überhaupt gesichert?
Hallo Constantin,
ich bestelle meine Ersatzteile bei helishop Maurer.
Wenn du was bestellst ist es meist am 2 Tag da.
Ich hab den kleinen Bruder vom GasHer den Oktane Dominator mit nem ZG20 u. elektronischer Zündung.
Die Ersatzteile sind auch hier kein Problem.
Ich werde Ihn sogar verkaufen da ich auf Scale umstelle.
Bei Interesse melde dich einfach.
Schreibe dir gerade aus der Domenikanischen Republick aus meinem Urlaub könnte dieAntwort evtl. etwas länger dauern
Hallo Constantin,
bist du evtl. Interressiert an einem Tausch , denn ich suche einen Benzintrainer von Vario den ich in mein Scale Modell einbauen kann ? Ist ne UH 1 D die ich grad baue.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar