ich habe mir einen Robbe Moskito Basic ersteigert und möchte noch einen Rumpf drum haben. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden und hoffe nun auf jemanden, der mir einen Tip geben kann, wo man Rümpfe für diese Größe bekommt.
Hallo,
für den Moskito gab es von Robbe zwei vorbildähnliche Rümpfe. Eine Robinson R22 die nicht mehr im Programm ist und eine Schweizer 300 die laut Robbe HP noch lieferbar ist.
Die R 22 ist manchmal in der Bucht zu steigern.
Von anderen Herstellen gibt es eigentlich nichts wo eine Moskito Mechanik problemlos zu integrieren wäre.
Wenn das mit dm Anhängen des Bildes funktioniert kannst du meine Beiden Mosis in Rümpfen sehen.
Hallo,
ich bin der neue habe mir gebraucht eine Mosi geholt und hätte auch gerne einen Rumpf drum. Wo bekommt man diesen Vector Rumpf und was kostet er?
Hallo !
Die Vektor Rümpfe sind neu nicht mehr zu bekommen , wenn man Glück hat bekommt man die bei einem sehr bekannten Auktionshaus ,..... meist Schrott oder schweineteuer,..... einen in gelb habe ich noch ,.... aber den gebe ich nicht her !
Gruß Moskito 561
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar