Ich bin neu hier im Forum als auch in der RC-Heli-Scene. Erstmal ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, werd am 22. August 20. Wohne im schönen Siegerland und bin grad mit meinem Abitur fertig geworden. Hobbymässig sitze ich viel vor meinem PC, fahre Skateboard, geh mit Freunden mal einen heben
und was mich immer schon fasziniert hat ist die ferngesteuerte Fliegerei! Früher hat mich mein Dad mal mit auf einen Flugplatz genommen wo zielmich viele Flugzeuge unterwegs waren - das würd ich als Geburststunde meiner Interesse des Fliegen nennen. Ich hab die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen - nunja, wie auch immer, dann musste erstmal die Schule gemacht werden und nun bin ich mir sicher - ein heli muss her. Der Vater meiner Freundin hat so einen und ich hab schon oft an seinem Simulator geflogen. Komme mit der Steuerung sämtlicher Modelle richtig gut klar. Aus diesem Grund will ich direkt mit einem CP Heli einsteigen. Ich hab die letzte Woche sämtliche Foren durchforstet und so einige Eindrücker ßber den Walkera 36 gefunden - und Ja, ich habe verstanden dass das Teil qualitativ nicht so berauschend ist. Will ihn mir trotzdem holen, es sei denn einer von euch weiss einen besseren CP heli im Komplett-Set (also mit Funke usw.) in der Preisklasse bis maximal 300€Ich hatte mir jetzt diese 2 Versionen des Walkera DF 36 rausgesucht und kann mich nicht entscheiden^^
1.
http://www.rc-discount.de/store/prod...roducts_id=122
2.
Wie gesagt, wenn einer ein besseres Modell bis 300€ weiss - meien Entscheidung ist noch offen

Ich hoffe auf viele Antworten und bedanke mich gleichzeitig für diese!
LG
dingo

Kommentar