Heute ist mein Heli endlich gekommen und ich komme mit der einstellung garnicht zurecht. Die Anleitung die dabei ist bringt auchnicht sehr viel deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Sobald ich denn Heli starte geht der sofort nach links hab schon soviel versucht mit der pitch einstellung und aku gewicht verlagert weil der auch direkt nach vorne fliegt.
Die Anleitung die dabei ist da komme ich nicht zurecht mit.
Habe denn Walkera Dragonfly 1-4
hm, etwas wenige Angaben, aber ich versuche mal einen Schuss ins Blaue: Wann genau geht er nach links? Es ist normal, dass die Helis erst mal etwas zur Seite tanzen. Dies sollte sich dann aber in ca. 1m Höhe stabilisieren. Mein Lama will immer nach hinten flieg beim Starten. Deswegen gebe ich leichte Neigung nach vorne und schon startet er gerade. Wie hast Du die Trimmung an der Fernsteuerung eingestellt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar