ich habe noch eine Frage zum Roxxter 22 und zwar was für Blätter fliegt ihr auf dem Roxxter 22 mit Gyrobot? Gibt es da unterschiede zwischen Paddellosen und Paddelkopf?
Ich wollte nicht unbedingt die schwarzen ( wie LF es vorschlägt) fliegen, wegen der Sichtbarkeit. Die Manics würden mir besser gefallen.
hab auch schon irgendwo, einen Roxxter 22 Gyrobot mit Maniacs gesehen. Ein Vereinskollege von mir hat deswegen auch schon mit Herrn Focke telefoniert, der hat natürlich gemeint, das die schwarzen Blätter besser gehen.
Laut Aussauge meines Kollegen soll der Unterschied aber kaum spürbar sein.
Die NHP hören sich spektakulärer an, scheinen direkter zu sein.
Im Akku-Log kein Unterschied erkennbar(28 Flüge Maniac, 9 Flüge NHP).
Subjektiv fühle ich mich mit den NHP wohler.
Werd aber noch ein direktes Vergleichsfliegen machen.
Edit: Kopf ist hart gedämpft, mit Maniacs leichtes Pendeln bei 1900rpm, mit NHP nicht, auch nicht bei 1700rpm.
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 25.06.2008, 06:10.
ich habe auch beide Blätter getestet und finde das der 22iger mit den NHP Blättern etwas genauer und direkter fliegt!
Ein Pendeln bei den Maniac`s hatte ich trotz harter Dämpfung nicht festgestellt.
Außerdem bekommen die NHP´s keine Gewebestruktur in der Sonne weil die aus Prepreg gefertigt sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar