Erfahrungen mit Hughes300 von Art-tech??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick78
    Patrick78

Erfahrungen mit Hughes300 von Art-tech??

Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem Scale-ähnlichem Hubi welcher nur im heimischen Garten eingesetzt werden soll bin ich auf den Hughes 300 von Art-tech gestossen.

Ich suche bewusst kein Highend Hubi mit GY401 und allem drum und dran. Dafür habe ich meine anderen. Mir gehts wirklich nur drum im Garten eine Runde zu drehen. (P.S einen Koax für die Winterpause steht bereits im Hangar)

Nun zu meiner Frage: Hat jemand diesen Hubi selber und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Anbei der Link zum Modell.

Bitte keine Tips wie kauf dir was rechtes (hab ich schon einige ) und wer billig kauft, kauft zweimal.

Danke für die Hinweise.

Gruss Patrick
    Angehängte Dateien
  • passion
    Gesperrt
    • 03.09.2006
    • 370
    • oliver

AW: Erfahrungen mit Hughes300 von Art-tech??

Hallo Patrick,

ich denke bei dem Preis kann man(n) nicht viel erwarten, gerade was die Elektronik wie Gyro und Regler betrifft, aber andersherum ist auch nicht viel kaputt wenn es in die Hose geht - würde mich freuen wenn Du mehr berichten könntest - falls Du dir einen zuzlegst.

Optisch ist der Heli in jedem Fall mal eine gelungene Abwechslung zu Spirit Fun etc. !

Gruß Olli ...

Kommentar

• Patrick78
      Patrick78

AW: Erfahrungen mit Hughes300 von Art-tech??

Hallo Olli

Würde sicher berichten. Da ich noch den kleinen Jazz40 zuhause hätte, käme dieser rein. Und der Regler aus dem Set in ein Flächenmodell.

Hoffe es findet sich wer, der bereits Erfahrungen hat.

Gruss Patrick

Kommentar

Lädt...
      X