Neuer Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Neuer Moderator

Hi Günther,

bin schon mal am LS Kabel bei Inko Thim seinen X-Cell geflogen - das Ding geht wie eine wildgewordene Sau

Das deine Arbeitsstunden so teuer sind - ich denke du machst das für ein Tragerl Bier ?(

Gruß
    Christian
    XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Neuer Moderator

hallo

@christian

immer die gleiche leier nach dem namen,fehlende fliegende kompetenz mit aufforderung zur offenbarung kontern?!*gg*
      name steht e dort --] meks,kannst mich auch anders nennen wennst mas vorher sagst bin da flexibel.
      kein bedarf an fai oder anderen wettbewerben,flieg nur mehr dort wos ordentliche sachpreise gibt.zumindest start und spritgeld solte hereinkommen.ausserdem ist fai öde geworden nach 12jahren,immer nur die selben figuren,is ja wie 100m spazierstocktragen oder karpfenzüchten.

@martin

i.s.d. datenschutzgesetzes kann ich dir nur den hinweis geben 3dpp zu fragen der sollte es wissen wie ich heiss,des muss reichen wenns di interessiert.
      schad dass bei euch nix mehr los is,so a schöne wiese,naja zumindest nützt sich der platz net durch gebrauch ab und bleibt lange neu.

@blackhawk

finds toll dass du ein mutiger novarossi user bist.mir haben die teile beim schorni imma gut gefallen.ist dann ja leider auch in die os combo abgerutscht.du fliegst nen pro mit billigem glump drin?gibt dir das den besonderen kick oder hast gute freunde in orlando?wie steht deine teurte arbeitsstunde in relation zu den ersatzteilpreisen bei bbt?ei nabsturz wird dann ja doppelt teuer bei dir?
      will mich auf keinen fall ausgrenzen (evtl. ein gaaanz klein wenig von der masse abheben)sondern hab einfach ne anderen meinung zu diesem thema.wers angeben will solls dürfen und können aber alles weitere geht mit dann doch zu weit,sorry

mal sehen wies wetter am fr is und ich mich überwienden kann nach der arbeit gleich wien zu fahren

l.g.

Kommentar

• Christian Rose
        Senior Member
        • 14.04.2001
        • 3193
        • Christian
        • Taching am See

Neuer Moderator

Hallo meks

ja mir es es doch letztendlich egal ob du deinen Namen ins Profil schreibst oder nicht.

Ich flieg nicht nur F3C - zum Rumbolzen hab ich meinen Trainer, aber ich mag halt das F3C wg. dem Wettkampf und da man sein "Können" oder "Nichtkönnen" mit anderen vergleichen kann. Und wenn ich in der Aufregung die Kobra Rolle mit ßberschlag etwas versaue - dann lach ich eher darüber bevor ich mich ärgere - denn das bringt zweimal nix.

Wenn Du auf Sachpreise aus bist, solltest Du nach Amerika übersiedeln - da gibts bei jedem Flugtag ne Menge Preise.

Gruß
        Christian

PS: Aber am besten kann man ja "mangelnde fliegerische Kompetenz" verstecken in dem man unter einem Pseudonym postet und vorgibt weiß der Geier wie gut fliegen zu können *vbg*
        XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
        Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Neuer Moderator

hehe hab i jemals behauptet gut fliegen zu können?!
          bin froh wenn ich nen schwebeflug in ameisenkniehöhe mit reifen ohne bruch hinkriege*gg*

l.g.

Kommentar

• Blackhawk
            Blackhawk

Neuer Moderator

Na ja ... dann wissen wir es.

Wenn meks die Rolle von Christian sch.... findet, würde ich vorschlagen, das er eine bessere vorzeigt.

Nur reden ist auch nix.
            Gell Ma..o?

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Neuer Moderator

hallöle!

bitte genau lesen net nur überfliegen!hab doch nie behauptet dass er ne sch... rolle fliegt oder?!er selbst scheint ja nicht mal so überzeugt von sich zu sein und in seinem ego getrübt.hab ihn nur kurz in st johann gesehen und da wär er mir net mal aufgefallen wenns da moderator net gesagt hätt.hab keine kunstflugfigur gesehen von ihm weil i imma eingschlafen bin wenn i in den himmel geschaut hab bei da fai fliegerei.*gg*

schönen tag noch

Kommentar

• Blackhawk
                Blackhawk

Neuer Moderator

Hallo Meks

Ich hab´s schon genau gelesen. Ich lese nämlich zwischen den Zeilen auch noch ein wenig.

Aber unterlasst bitte in Zukunft alle die persönlichen Angriffe auf andere.

Wir wollen doch ein wenig die Nettiquette einhalten.

LG
                Günter

PS.: Lasst es nun gut sein, sonst sehe ich mich leider gezwungen, den Tread zu schließen X(

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Neuer Moderator

nur zur ergänzung bzw abschluss habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen und werde die auch nie tun.habe nur allgemeines in den raum gestellt und dies wurde von dem sich betroffen fühlenden bestätigt

so nun ist schluss

tschau

Kommentar

• Christoph Gammenthaler
                    Christoph Gammenthaler

Neuer Moderator

Hallo,
                    Monate lang war in diesm Forum tote Hose. Dann kommt ein neuer Moderator, und schon läuft es wieder 8) .
                    Das ist ja fast wie im Fussball ?( .

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Neuer Moderator

hallo

keine sorge das liegt nicht am moderator du hast es ja auch toll gemacht.es liegt an den piloten und da kann man halt keinen zu seinem glück zwingen

l.g.

Kommentar

• Blackhawk
                        Blackhawk

Neuer Moderator

Hi

@meks

Richtig. :]

Dadurch, daß wir ein aktives Forum betreiben, und andere unser Forum bemerken, könnte es sich ja ergeben, daß der eine oder andere auf einen richtigen Hubi umsteigt 8)

Aber wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung

@ Christoph: Du hast das Forum bis dato auch toll moderiert.
                        Vielleicht waren die X-Cell Jünger auch nur etwas schreibfaul ??

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

Neuer Moderator

wenn man mal richtig schaut dann merkt man dass immer nur die selben posten.ich denke es gibt sicher mehrere piloten di xcell fliegen wie zum besipiel:

WIWO
                          FLOTOM (sogar ein fury jünger)

um hier nur mal die steirer anzuführen.

leider hört man von denen viel zu wenig.

wäre auch froh wenn mehr piloten als jetzt sich mal zu den "richtigen" geräten bekennen würden die stolz darauf sind keinen einzigen riemen im sortiment zu haben

l.g.

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Neuer Moderator

ach ja blackhawk!

wieviele x-celler habts denn beim mhc?kann man in der zwischenzeit nicht froh sein wenn man bei euch am platz irgendwen rumstehen sieht und darf nicht auch noch den anspruch haben dass er nen bestimmten heli dabeihat?!

schade eigentlich

l.g.

Kommentar

• Blackhawk
                              Blackhawk

Neuer Moderator

Hallo

wieviele x-celler habts denn beim mhc?
                              Derzeit acht 8)

kann man in der zwischenzeit nicht froh sein wenn man bei euch am platz irgendwen rumstehen sieht
                              Also am letzten Samstag nachmittag waren 7 Mann draußen.
                              Nur angesagte Besucher sind nicht gekommen

ßbrigens: In diesem Tread sind von z.Z. 28 Einträgen 10 von meks und 7 von mir. 8o
                              Würde vorschagen, das wir die anderen auch mal zu Wort kommen lassen.

Soll nämlich kein ßsi-Forum werden.

LG
                              Günter

Kommentar

• Gast-Avatar
                                Gast

Neuer Moderator

ui da seits ja echt brav!! 8 xceller könnts stolz sein.

sollte der 2.satz auf mich gerichtet sein,so muss ich zur entschuldigung sagen,dass ich am geplanten freitag schnell zu inko thim gefahren bin, da ich ertens men herzblatt in form eines futura nova nicht so landete wie man es üblicherweise sollte und ich daher einen haufen ersatzteile brauchte und ich dann 2. gleich mal alle neuen tuningteile für den fury kaufte die er so im angebot hat.

kann diese teile nur wärmstens weiterempfehlen da der preis und die qualität stimmt

l.g.

p.s.: letztens waren wir nur zu zweit auf eurem platz,der sturm und ich.

Wichtiger Hinweis von Blackhawk !!!!

[font color=\"red\"]* Alleine bei uns am Platz *?? Kann ich nur sagen mach daß nie wieder. X( X(
                                Heliflieger anderer Vereine (oder private mit Versicherung) sind gern gesehene Gastpiloten.
                                Es darf aber nur in Anwesenheit von Clubmitgliedern geflogen werden !!!!! 8o
                                Ist glaube ich auf jedem Platz so üblich, das man vorher fragt, ob man fliegen darf
                                [/font]

Original von meks
                                wenn man mal richtig schaut dann merkt man dass immer nur die selben posten.
                                Und genau aus diesem Grund schließe ich jetzt diesen Tread bevor er zu einem Privatboard wird

Günter

Kommentar

Lädt...
                                X