Hey,
hab da mal ne Frage, und zwar hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Heli?
Ich frag das weil ich überlege mir so ein Teil zu zulegen.
Also was sagt ihr, ist das Teil empfelenswert?
Hat vielleicht jemand Videos oder so etwas davon?
Irgentwie kann ich nix darüber finden, ich hab schon das halbe www durch
Danke schonmal jetzt für die Antworten.
AW: Wie ist der CLC-THUNDERBIRD (II) (CYCLONE) ???
Hallo Flo,
ich kenne den Heli zwar nicht, aber anhand der Bilder würde ich sagen das es rausgeschmissenes Geld ist. Würde ich jedenfalls keinem empfehlen.
Wirklich? Ich bin Anfänger was Hellis angeht und vom optischen finde ich denn klasse auch das was dabei geliefert wird z.B. die Pc- Simulation. Kannst du mir vllt nen anderen empfehlen der fast genau so aussiht bis auf die farbe. Wäre nett
Also falls du noch garkeine Erfahrung mit Helis hast würde ich auf jeden Fall erstmal einen Koaxialheli empfehlen wie der Lama V3 oder V4. Mit denen kann man fürn Anfang erstmal sehr gut die Steuerbewegungen erlernen. Sehen zwar nicht so schön aus, aber fliegen out of the box wirklich sehr gut. Das ist denke ich mal fürn Anfang das wichtigste. Und falls du dann immernoch Spaß am Helifliegen hast, dann kannst du dir Gedanken über einen richtigen Heli machen.
Mein erster Heli war auch ungefähr in dieser Preisklasse und ich hatte damit wirklich mehr Frust als Lust. Das heißt ich war an dem Teil mehr am schrauben als am fliegen. Und geflogen ist er wirklich nie richtig. Das Ende der Geschichte war, das ich das Helifliegen für die nächsten 2 Jahre erstmal an den Nagel gehangen habe. Und aus diesem Grund würde ich von einem solchen Heli abraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar