ich bin dabei meinen Revo auf Rigid umzubauen. Laut Anleitung sollen die Gestänge Taumelscheibe - Blatthalter 76mm Länge haben. Das kommt bei mir nie hin.
Für alles gerade null Grad Pitch bräuchte ich ca. 8-9mm längere Gestänge.
Ist das bei Euch auch der Fall? Oder habe ich vergessen was umzubauen?
Auf diese Länge komme ich auch, wollte nur sichergehen.
Dann kann ich mich ja ans V-Stabi-Setup machen. Irgendwelche Hinweise bzw. Tipps? Worauf besonders achten?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mehr oder weniger Heli-Anfänger bin. Von V-Stabi sowieso und ich V-Stabi vom fliegerischen Können her nicht wirklich benötige. Mich reizt aber die Technik ungemein.
also das erste Setup musst du dir bei anderen "etwas" abgucken!
Also Grundeinstellungen usw.
Bei meinem Setup war das so, dass ich mich an anderen Setups orientiert habe, da Setups vom Logo usw. (TS) ganz anders aussehen (Bell Hiller etc.) da der Revo etwas anders angelenkt ist!
Dann halt die Wirkrichtungen prüfen (sehr wichtig) und die Paddelgewichte ruhig etwas schwerer wählen!
Wo kann ich denn ein Revo-Setup zum anschauen und begreifen finden.
Ich kenne nur das von der VStabi-Seite. Es ist vom November 2007. Gibt es nochwas zum Vergleich? Oder kennt das jemand?
Mit der neuen VStabi Software sind wohl auch ein paar Parameter geändert bzw. ergänzt worden, sodaß Einstellungen von älteren Versionen nicht so optimal wären. Oder irre ich mich da?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar