Das ist relativ Wenn er nicht fest genug ist, rutscht er vllt. ab einer gewissen Drehzahl durch- dann hat der Hero nicht mehr genug Drehzahl zum Drehmomentausgleich ..
Für welchen Regler/Steller hast Du Dich denn entschieden?
Das ist relativ Wenn er nicht fest genug ist, rutscht er vllt. ab einer gewissen Drehzahl durch- dann hat der Hero nicht mehr genug Drehzahl zum Drehmomentausgleich ..
Für welchen Regler/Steller hast Du Dich denn entschieden?
Gruß
Juky
Ok hallo!
Ich hab den riemen schon stramm gezogen nur ein klein wenig vom maximalstand weg.
Ich muss immer noch mit meinem turnigy rum eiern!
Ok durch mein absturtz ist keine kohle für den jazz da......mussn roxxy her oder so was ähnliches....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar