Gegenfrage: Wieso Benziner, wennst die Mechanik in einen Rumpf stecken willst? Rüste doch auf elektro um. Durch den Riementrieb kann man das recht schön. Wirkt auch in einem Rumpf viel besser.
Es gibt viele, die die Cuatro in Vario Rümpfe eingebaut haben. JetRanger, Bell230/430. BK ist mir nicht bekannt.
Habe selber noch keine Cuatro mein Eigen nenne können aber fliege schon seit Ewigkeiten die kleine Schwester (Contest) die ich auch nie hergeben würde!
Leider sind die "richtigen" Robbe Helis kaum noch vertreten, was sicherlich auch eine Geldfrage ist, aber jeder richtige Heli Flieger hat einen in seiner Sammlung, sei es die Futura,Mille oder SE.
Alle durch die Bank waren und sind immer noch sehr gute Helis!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar