Hallo, bin auch neu hier und hab auch einen Hurricane550. Nun fliegt er auch endlich, hat einiges an geduld, nerven, ersatzteilen gebraucht....und ohne die hilfe von "water-and-sun" hätte ich das wohl nie fertiggebracht.Siehe Hurricane Böse Resonazen und andere überraschungen... Als ich aber dann endlich selber mit dem teil ruhig schweben konnte und auch ohne aufschütteln oder sonstiges wieder landen und starten konnte, hatte mein smile über das ganze Gesicht keine Grenzen.An dieser stelle nochmals herzlichen Dank an Daniel!
Wollte dir die Reglerprogrammierung in Deutsch anhängen aber irgendwie funzt das hier grad gar nicht.
Sonst gib mir doch deine mailadresse und ich schicks dir halt so.
Danke auch dir nochmals für deine Tipps im Forum...und danke auch an alle anderen die
diesbezüglich was reingeschrieben haben.
Weiss hier jemand warum ich hier nichts ( bilder oder grafik) aus meinem pc oder von der festplatte in den text einfügen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar