Blade 400 3D als �bergangslösung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WebWurm
    WebWurm

Blade 400 3D als �bergangslösung

Hallo Zusammen,
    bisher besitze ich noch keinen Heli, bin jedoch was das schweben im Sim angeht (AFPD) schon relativ weit. Heck- und Nasenschweben sowie Rundflug klappen schon sehr gut, Rückenflug geht auch schon einigermaßen.
    Mein eigentlicher "Zielheli" ist der T-Rex 600E. Da ich aber momentan dran bin eine Wohnung zu bauen kann ich einfach keine 2000€ für das komplette Paket investieren. Und offen gestanden kann ich kein ½ Jahr- Jahr mehr warten, sonst lauf ich Amok *g*.
    Jetzt bin ich auf den Blade 400 3D gestoßen.
    Macht für mich einen guten Eindruck, aber wie gesagt, bin kein Profi.

Also hierzu ein paar Fragen:
    - Ist das Teil aus eurer Sicht brauchbar, oder bin ich damit auch nicht besser bedient wie mit einem Walkera?
    - Kann die DX6i auch für den großen Rex wieder verwendet werden, oder muss da dann was besseres her?
    - Ist der Blade mit den gängigen Zubehör z.B. Gyros "aufrüsstbar" (LGT, 401, ...), die später auch in den Rex übernommen werden können?
    - Ist der Blade überhaupt Outdoor geeignet?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Tobias
  • Shaftinger
    Shaftinger

AW: Blade 400 3D als ßbergangslösung

Hi

Bin auch kein Heli spezialist hab aber eben nen Bericht im Rotor gelesen und

die waren zufrieden (sehr gute preisleistung) die haben geschrieben das der

Sender auch weiter benutzt werden kann ausser der Heli brauch mehr als die 6

kanal. Ich bin auch am suchen vom Eco 7 über Gtoys 9.1 zum Trex 450

mittlerweile beim Blade 400 angelangt. Und denke das dieser von der qualitat

auch nicht so schlecht is.

MFG Shaftinger

Kommentar

• Peter Grod
      Senior Member
      • 21.10.2007
      • 3088
      • Peter
      • Heigenbrücken/Habichsthal