Servoprogrammierung Belt CP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian987
    Member
    • 01.06.2007
    • 98
    • Sebastian

Servoprogrammierung Belt CP

Hi,

hab ein Problem mit meinem Belt CP. Ich habe mir den Hubschrauber ohne Sender und Empfänger gekauft. Nun wollte ich den Hubi mit meiner MC19 und einem SMC 16 Scan fliegen.
    Leider habe ich immer Probleme (Fliege Mode 4) das entweder das Pitch oder das Nick falsch herum geht. Habe schon alle Varianten der Servosteckung und der Servoumkehrung ausprbiert.
    In welche Kanäle habt Ihr die Servos gesteckt bzw. welche Servos habt Ihr in der Steuerung mit der Servoumkehrung vertauscht?

Weis wirklich nicht mehr weiter, wenn immer eine Funktion falsch herum geht.

Danke,

Sebastian
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: Servoprogrammierung Belt CP

Hallo,

die Servolaufrichtung kehrst du im Servomenue um aber wenn eine ganze Funktion verkehrt herum läuft dann machst du das im Taumelscheibenmischermenue.
    U.U. (mit den Original Dämpfungsgummies auf jeden Fall) brauchst du auch eine virtuelle Taumelscheibendrehung, d.h. einen Mischer von Roll auf Nick und von Nick auf Roll damit der Heli in die Richtung fliegt die du steuerst. Das lässt mit härteren Gummies stark nach, du kannst die vom Rex nehmen oder mir mal eine PN schicken.

Gruß Stefan
    Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 28.03.2008, 21:17.

Kommentar

• Sebastian987
      Member
      • 01.06.2007
      • 98
      • Sebastian

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Bin die ganze Sache nochmal logisch angegangen und habe festgestellt, das ich die Funktion "Pitch min vorne hinten" völlig übersehen hatte. (Bin wirklich kein Anfänger, aber manchmal sieht man halt vor lauter Wald die Bäume nicht mehr)
      Somit habe ich Pitch min umgekehrt und alles hat wie gewollte Funktioniert

Gruß, Sebastian

Kommentar

• fly3d
        Member
        • 11.10.2005
        • 565
        • Frank
        • Olpe

Hallo

Sebastian: Es gibt immer eine Lösung, naja fast immer..

Stefan: Also der Belt ist schon etwas schwammig ungenau, vielleicht sollte man wirklich mal andere Gummis probieren! Welche hast du denn genommen.

Frank
        G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Hallo,

ich murkse die Gummies selber, bisher ist das Feedback von denen die sie im Belt fliegen sehr positiv.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
          X