Bei Ebay hab ich einen Moskito (Basic??)ersteigert.
Soweit hab ich das Gerät schon wieder aufgebaut.
Nur leider war keine Anleitung dabei, und jetzt weiss ich nicht so ganz genau welches Taumelscheibenprogramm ich verwenden soll ( Futaba FX 18 ) .
Desweiteren die Frage ob jemannd weiß wo ich eine Bebrauchsanweisung herbekomme ?
Glückwunsch zum neuen Heli, darf man fragen, was du so gelöhnt hast?
Der moskito hat ja einen mechanischen Pitchmischer, sodaß du die TS einstellung für jeweils ein pitch,nick und rollservo benutzen mußt, bei Graupner is das typ 1. Am besten ausprobieren:
Servos auf den tisch, anlage auf irgendeinen typ programieren und dann hintereinander roll nick und pitch am sender bewegen, es darf sich jeweils nur ein servo bewegen, dann passt es!
Zu der Moskito Bauanleitung kann ich dir auch nix sagen, hast du n fax? dann könnte ich dir vieleicht die wichtigsten sachen faxen, wenn dir aber zb eine exp zeichnung reicht wirst du unter [a href=\"http://home.t-online.de/home/Modellbau.Jasper/\" target=\"_blank\"]JASPER[/a] fündig.
Zur Grundeinstellung und dem einfliegen kann dir vieleicht meine homepage weiterhelfen: [a href=\"http://www.fobbel.de/moskito\" target=\"_blank\"]www.fobbel.de[/a]
viel spaß mit deinem insekt, wenn du noch fragen hast kannst du mir auch mailen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar