Caliber 30 Hauptzahnrad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • triton1981
    triton1981

Caliber 30 Hauptzahnrad

Hallo Jungs!

Ich bin auf der suche nach einem Hauptzahnrad aus Metall/Alu für den Caliber 30!

Leider kann ich im Netz nichts finden,wer so etwas herstellt und verkauft.Bei Quick UK hab ich auch leider nichts gefunden.

Mein 2. Problem:
    Hab die HRW und die Taumelscheibe gewechselt,da der Rotorkopf und die Taumelscheibe am eiern war.Leider eiert die Taumelscheibe immer noch leicht.
    Kann das noch an den Kugellagern liegen??

Gruß

Maik
  • pclinux
    Member
    • 02.03.2006
    • 131
    • Thomas
    • Fürstenwalde

AW: Caliber 30 Hauptzahnrad

Zitat von triton1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!

Ich bin auf der suche nach einem Hauptzahnrad aus Metall/Alu für den Caliber 30!

Leider kann ich im Netz nichts finden,wer so etwas herstellt und verkauft.Bei Quick UK hab ich auch leider nichts gefunden.
    Das Hauptzahnrad darf nicht aus Metall sein , ansonsten - Schau mal hier:

Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von pclinux; 09.03.2008, 21:38.
    LMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
    T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
    MC-20 Hott

Kommentar

• Cali30
      Cali30

AW: Caliber 30 Hauptzahnrad

Als ich meinen Caliber übernommen habe, wurde auch im Standlauf eine leichte unwucht bzw. eiern festgestellt.
      Nachdem ich also alles auseinandergebaut hatte und alle Teile auf Rundlauf und Planlauf kontrolliert hatte, fiel mir die Paddelstange und ein kaputtes Lager auf.
      Beide wurden gewechseln, alles wieder zusammengebaut und ich kam dem Rundlauf schon näher. So ganz hat es noch nicht gepaßt. Der Motor bekam nun 15% Nitro und wurde vom Fachmann eingestellt und siehe da es geht doch!
      Da ich einige Teile ersetzen wollte (Kupplung, Lüfterrad usw.) bestellte ich mir gleich den kompletten Alukopf aus Japan mit.
      Bin seither 8 Liter geflogen und mehr wie zufrieden.

Kommentar

Lädt...
      X