Als absoluter Newbie habe ich ein Angebot für den MOSQUITO 3D PRO gesehen. Kann mir jemand über die Qualität dieses Heli auskunft geben. ßber den WASP V1 + 2 habe ich bis jetzt nichts gutes gehört. Vielleicht ist dieser etwas besser?
Hat wohl keiner. Aber warum nicht ein Hubi der getestet ist wo man weiß wer Ersatzteile hat ?
Ich selber hab die V2, aber nur weil ich sie umgebaut habe fliegts auch einigermaßen.
Lass lieber die Finger vom Mosquito, denn dieses Modell taugt nichts! Hole dir lieber einen T-Rex 450 S von Align mit ordentlichen Komponenten, da ist weniger Geld kaputt gemacht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar