OS Max SX-H Cspec mit OS Extremkühlkopf (silber)
Lötterle Vergaser
Hatori 970 Resonanzrohr
Ich benutze RD Synth Glow mit 1% Nitro und 12% ßlanteil. Meine Frage ist welche Nadel wird am besten eingesetzt im Lötterle Vergaser: 1,5% oder 2,1% oder...? Was ist eure Erfahrung?
Hi Paul,
da gibt’s nur eins, direkt bei Thomas Lötterle anrufen. Er ist sehr freundlich und wird Dir 100% die Richtige Nadel empfehlen. Die Tel. Nr. findest Du hier im Forum.
Hallo Paul,
wenn ich mich noch richtig erinnere, dann müßte für Deine Spritsorte die 1,5% Nadel eingesetzt werden. Das Grundprinziep war: Je höher der Nitro-Anteil und damit verbundene höhere Oelanteil, desto größer die Gradzahl der Vergasernadel.
Ich hatte das gleiche Setup mit 1,5er Nadel, aber im Sommer sollte schon das Tuning Lüfterrad verbaut sein, sonst hast du ein Hitzeproblem. Gruß Andreas
Hi Paul,
da gibt-s nur eins, direkt bei Thomas Lötterle anrufen. Er ist sehr freundlich und wird Dir 100% die Richtige Nadel empfehlen. Die Tel. Nr. findest Du hier im Forum.
Moin Paul,
das ist auch meine Ausrüstung im Tornado. Nur mit Dualhead und Zimmermann (nicht Rocketpipe). Das Ding ist leider nicht kühl zu kriegen. Poste doch mal deine Abstimmlänge und Kerze, denn ich würde gerne wieder 1% fliegen.
Dann kommt hier auch wieder der Extremkopf drauf und die 1°50er Nadel rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar