Hallo zusammen
Habe einen Hurricane 550 und bin nicht so glücklich mit der Qualität.
Alles hat irgendwie Spiel und ich muss nach ca.20 Flügen schon
die ersten Lager wechseln.
Jetzt habe ich die ganze Kiste zerlegt und frage mich ob der Antrieb für einen Logo 500 DX
reichen würde?
Servos würden ja passe.
Ich fliege mit 6s 4000m.A und zwar leichten Rundflug.
Gruss Thomas
beim Hurri 550 gibs ja 2 Versionen: 50 A Regler mit 1000 Watt Motor und 75 A Regler mit 1500 Watt Motor. Ich hab ja keinen Logo, aber warum soll der mit dem 75A/1500-Kit nicht fliegen?, müsste gehen, vorbehaltlich ob der Motor von der Größe und Aufnahme her in den Logo passt.
Nachtrag: vom Rotordurchmesser und Gewicht ist der Logo 500DX dem Hurricane ähnlich.
Gruß D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar