ich möchte mal sehr gerne von euch allen wissen, mit welchen Drehzahlen ihr mit eueren ECO´s so fliegt!
Da, ich immer mit 1500 herumgegurkt bin, habe ich es jetzt mal auf 1800 aufgedreht, und da gefällt er mir so gut, das ich jetzt immer mit 1800 fliege!
Pass auf beim Eco. Der normale Kopf ist für Drehzahlen fern der 1600 nicht ausgelegt.
Mit dem "Plastikfetzen" (immer wieder ein schöner Ausdruck) habe ich mit den M-Blades 1450 und bei den GFK-Blättern 1350 Umin und fühle mich da richtig wohl dabei.
Mehr als 1500 oder max 1600 würde ich mich da gar nicht trauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar