Blade CP + oder CP Pro Eure meinung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brucelee2401
    brucelee2401

Blade CP + oder CP Pro Eure meinung?

Hallo Helifreunde!

Ich will mir für den Anfang einen Blade CP + oder CP Pro kaufen ich habe mir auch schon viele videos im internet angeschaut und finde für den Preis ist er doch gar nicht so schlecht für einsteiger oder?

Ich wollte mir ja schon nen T-Rex 450 SE kaufen, dafür reicht aber zurzeit das nötige Kleingeld nicht.

Also wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht erfahrung mit nem Blade Heli habt und wenn wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eure meinung dazu sagen könntet?

Ich danke euch schon mal fürs erste.

Gruss Daniel
  • Patrick78
    Patrick78

Re: Blade CP + oder CP Pro Eure meinung?

Hallo Daniel

Kenne den Blade zwar nicht. Ist mir aber aufgrund des Heckmotors nicht sehr sympathisch. Weitere Urteile kann ich darüber nicht fällen, da ich nicht kenne.

Ich wollte mir ja schon nen T-Rex 450 SE kaufen, dafür reicht aber zurzeit das nötige Kleingeld nicht.
    Aber wieso nicht ein Rex450S. Der ist einiges Billiger und sowieso dem Blade überlegen, da eine ganz andere Liga. Je nach Budget käme der in Betracht.

Gruss Patrick

Kommentar

• brucelee2401
      brucelee2401

Hy Patrick

Du sagst das der t.rex 450s um einiges billiger ist als der blade wie viel kostet der rex dann??

Gruss daniel

Kommentar

• The_Birdeater
        The_Birdeater

Hi!

In seiner Klasse ist der E-Flite Blade CP Pro sicherich einer der besten Microhelis. Für ihn gibt's auch reichlich Tuningteile.
        Natürlich kann ihn nicht mit nem 450er Rex, Minititan etc.pp vergleichen, aber ist dennoch besser als der Müll von Walkera.

Gruss, Aaron

Kommentar

• brucelee2401
          brucelee2401

Hy Aaron

Ja du hast recht besser als walkera auf jeden fall (den ich mir am anfang kaufen wollt)

Ja ich finde für den einstieg kann ichs ja mal mit dem Blade Heli versuchen, natürlich ist mir klar das ich es nicht mit nem t-rex oder anderem vergleichen kann aber ich möchté mal sehn wie ich mich in diesem Hobby vortschreite bevor ich mir nen 1000 euro Heli zulege.

Es hat nämlich nicht viel sin (finde ich) wenn ich mir gleich nen super profiheli kaufe und dann gefäält mir dieses hobby doch nicht so wie ich es mir vorgestelle.

denn das wäre mein erster (richtiger) Heli den ich hätte, davor kaufte ich mir n 2 kanal apache, kannste vergessn wenn ich das vorher gewusst hätte ich mir den apache erst gar nicht gekauft aber wie soll man das auch vorher wissen wenn man sich am anfang noch nüsse auskennt oder?

Auf jeden fall weis ichs jetzt besser was ich mir als nächstes kaufe.

Gruss Daniel

Kommentar

• Patrick78
            Patrick78

AW: Blade CP + oder CP Pro Eure meinung?

Hallo

Zitat:

Nein isch sage, dass der der Rex450S viel günstiger ist als der SE!

Gruss Patrick

Kommentar

• brucelee2401
              brucelee2401

Hy Patrick

Ich habe deine erklärung am anfang nicht richtig aufgefasst,aber jetzt weis ich was du meinst.

Also ist der Rex 450 s billiger als der se jetzt versteh ich,manchmal hat mal auch ein blackout.

Kommentar

• brucelee2401
                brucelee2401

Hey Leute

Kennt Ihr vielleicht ne seite wo tuningteile für den blade cp oder cp pro finden kann??

Ich hab schon ein bisschen gestöbert hab bis jetzt noch nichts gefunden?

Vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere shopseite schreiben?

Danke schon mal Leute

Gruss Daniel

Kommentar

• The_Birdeater
                  The_Birdeater

Hi!

Ist zwar übersee, aber diese Page hat wohl das meiste Tuning für den Blade CP.
                  Du bekommst hier jedes Teil des Helis in Alu.
                  Stellt sich mir nur die Frage, ob man so viel Kohle in solch einen Microheli stecken soll?!?

Ich glaube das Brushless + LiPo-Set sollte genügen, aber das hat die Pro-Variante meine ich schon von Hause aus

Auf der HP einfach "Blade CP" in der Suchleiste eingeben und er spuckt Dir alles an Tuning aus! (Achtung: Die Seite ist sehr lahm !!!)

Hoffe ich konnte helfen...

Gruss, Aaron

Kommentar

• brucelee2401
                    brucelee2401

Hy Aaron

Danke erst mal ja du warst mir eine grosse hilfe.

ich werd da mal reinguggen was da so gibt.

danke noch mal

Gruss daniel

Kommentar

• brucelee2401
                      brucelee2401

Hy Aaron

Also nochmal wegen den tuning teilen für den blade cp.

Ich glaube ich werds lieber lassen ist nicht gerade billlig

wenn ich das alles in den blade investieren würde hätte ich schon nen guten 450 s zuhause stehn.

Aber danke danke trotzdem für deine mühen.

Gruss daniel

Kommentar

• brucelee2401
                        brucelee2401

wenn ichs mir so recht überlege.

Werde ich glaub ich ein bisschen warten und mir dann gleich einen T-rex 450S zulegen ist glaub ich die bessere variante.

Vielleicht bin ich ja dann unzufrieden mit dem CP keine ahnung , aber wenn ich mir den rex anschau bin ich von dem weit aus mehr begeistert!!

Nein Ich glaube ich werde lieber etwas sparen und mir dann nen vernünftigen Heli kaufen.

Ich glaube mit dieser meinung stimmen mir die meisten zu die wirklich das Helifliegen üben und erleben möchten und ich bin einer davon der es richtig lernen möchte

Danke trotzdem an alle Helifreunde die mir geholfen haben meine entscheidung zu erleichtern!!!

Gruss Daniel

Kommentar

Lädt...
                        X