GFK Haube für Caliber 30 vom T-Rex 600!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UniS60
    UniS60

GFK Haube für Caliber 30 vom T-Rex 600!?

Hallo,
    nachdem ich meinen Caliber 30 soweit hergerichtet habe und er auch sehr gut fliegt, möchte ich mir nun einen GFK Haube in einem etwas schickeren Design suchen!
    Die Tuning GFK Haube von Kyosho ist nicht schlecht und vom Preis auch echt i.O. doch müßte ich diese für meinen FunTech Dämpfer ein gutes Stück ausschneiden, worunter die Optik leidet.
    Was mir sehr gut gefallen würde, wäre die Haube vom T-Rex 600 da diese sehr dicht am Rahmen sitzt und den Dämpfer außen vor läßt!! Was auch ein Kühlungsvorteil wäre.
    Glaubt Ihr die Haube vom T-Rex 600 würde paßen doer kennt IHr vielleicht noch ne schickere!?
    Grüße
    Ingo
  • The_Birdeater
    The_Birdeater

Re: GFK Haube für Caliber 30 vom T-Rex 600!?

Hallo Ingo!

Von Kyosho selbst bekommst Du insgesamt drei Hauben für den Cali 30.
    Neben der Standardhaube gibt es halt noch die GFK-Haube (CA-3511-00) und die Haube vom Caliber 30 FT.
    Optisch gesehen ist die FT-Haube identisch mit der vom Caliber 90.

So sieht's dann aus...

Ob die Haube vom Rex Nitro auf den Cali passt kann ich dir leider nicht sagen.

Aaron

Kommentar

• UniS60
      UniS60

Hallo Aaron,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      Hast DU mir auch noch die Artikel Nummer der FT Haube!?
      Die siehts echt gut aus, obwohl ich nicht weiß ob es so gut ist seinen Dämpfer abzudecken!?
      Grüße
      Ingo

Kommentar

• The_Birdeater
        The_Birdeater

Hey Ingo!

Also Kyosho Deutschland hat die Haube nicht in ihrem Sortiment.
        Ich glaube auch, dass der Caliber 30 FT hier überhaupt nicht auf den Markt gebracht worden ist.
        Die Haube hat die Nr. CA-3500. Auf einigen britischen und US-Seiten wird die Haube aber noch angeboten.

Gruss
        Aaron

Kommentar

Lädt...
        X