Rumpfbausatz für Century Swift 550 Carbon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikes
    Mikes

Rumpfbausatz für Century Swift 550 Carbon

Hallo liebe Helianer,

Hat jemand von euch erfahrung mit einem Rumpfbausatz für den Century swift 550 Carbon? bzw. was für Bausätze gibt es*
    Bin für alle Ideen dankbar.....

Danke im voraus

Gruss
    Mikes
  • Mikes
    Mikes

Re: Rumpfbausatz für Century Swift 550 Carbon

Der Swift Carbon scheint nicht gerade weit verbreitet zu sein

Die geduld wird siegen

Grüsschen
    Mikes

Kommentar

• helicopter
      Member
      • 31.08.2005
      • 643
      • Richard
      • Augsburg

Hallo,
      mit dem Swift kann ich dienen ...aber leider nicht mit dem Rumpf
      Wollte mit auch schon einen Zulegen!!! Werde mal in Singapur oder so schauen.....ist um einiges billiger als bei Century.
      Trotz Zoll und so.....
      Bestelle auch meine Helis und Ersatzteile in den USA direkt.....ist um 40% billiger als hier in Germany.

Gruß
      Richard
      Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

• Mikes
        Mikes

Hi Richard,

Ja das stimmt schon, die Ersatzteile kosten schon viel in Europa
        Im moment warte Ich noch auf eine Antwort von einem Händler aus der Schweiz mal kucken

Du hast ja ne richtige flotte an Helis vorallem sind es richtig grosse Helis......

Was meinst du, könnte es sein dass Align die gleichen teile verbaut wie Century? ( Ich wurde von Century.de auf diesen händler in der Schweiz aufmerksam gemacht?)

Behalte dich auf dem laufenden, sobald ich einen guten Shop/ Händler gefunden habe.....

Gruss
        Mikes

Kommentar

• helicopter
          Member
          • 31.08.2005
          • 643
          • Richard
          • Augsburg

Hy Mikes,

das mit den Teilen von anderen Helis ist so eine Sache...Jeder hat doch Teile die bei dem anderen passen!!! Warum sollte man(n) denn das "Rad" neu Erfinden? Also wird bestimmt das eine oder andere Teil von Align im Century passen, ebenso wie von Mikado......usw.
          Meine Flotte ist schon recht ansehnlich..da hast Du recht. Bin auch seht stolz darauf...bei dem Preis.
          Bis bald....
          Gruß Richard
          Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

Lädt...
          X