SJM325 noch zu neu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliparker
    Heliparker

Re: SJM325 noch zu neu?

Zitat von Tommi007

Habe ahand des PRO-Manuals mal die Details mit dem V2 verglichen. Soweit ich das überblicke ist die Paddelanlenkung am Kopf und das Chassis unterschiedlich. Da aber wohl die wichtigsten Verschleiß- und Crashteile (Zahnräder, Wellen, Blätter, Schrauben) identisch sind, scheint mir die Ersatzteilversorgung für den V2 erstmal gesichert. Oder liege ich da falsch ?
    Habe nähmlich gerade erst mit der Heli-Schrauberei angefangen und keinen Bock schon jetz auf ein anderes Modell zu wechseln.

Gruß Tommi
    Hallo,
    der SJM400 vII kommt raus, aber die Ersatzteile bleiben für eine sichere längere Zeit erhältlich, also keine Sorge. Auch haben wir schon Teile des Pro auf den VII gebaut, dass alles geht prima. (Heck, Batteriehalter, Teile des Hauptrotorkopfs usw). Ausserdem wird ein Partner aus Deutschland das ganze Sortiment SJM, (also auch VII Ersatzteile) aufnehmen, da ist dann sicher auch die Versogung gesichert.
    Grüsse,
    Andi

Kommentar

• Tommi007
      Member
      • 13.11.2007
      • 322
      • Thomas

Zitat von Heliparker

Hallo,
      der SJM400 vII kommt raus, aber die Ersatzteile bleiben für eine sichere längere Zeit erhältlich, also keine Sorge. Auch haben wir schon Teile des Pro auf den VII gebaut, dass alles geht prima. (Heck, Batteriehalter, Teile des Hauptrotorkopfs usw).   Ausserdem wird ein Partner aus Deutschland das ganze Sortiment SJM, (also auch VII Ersatzteile) aufnehmen, da ist dann sicher auch die Versogung gesichert.
      Grüsse,
      Andi
      Dann bin ich beruhigt,
      Grüße Tommi
      TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3

Kommentar

• Kai H.
        Member
        • 19.11.2002
        • 156
        • Kai

Hi Heliparker,
        und wer wird außer den mir bekannten Herrn Stein noch SJM ET Teile für längere Zeit haben ??

Grüße
        Kai H.
        zu viele Heli´s

Kommentar

• Momo0209
          Momo0209

flymex?

Kommentar

Lädt...
          X