Ich hab ein angebot bekommen für einen Revo der zwei Jahre alt ist,
macht es sinn so eine Kiste zu kaufen oder gibts das schon viel zu viele upgrades die man unbedingt haben muss,
und wenn ja passen die über haupt noch?
Sorry für die fragen aber ich kenn halt den Revo ziemlich schlecht (bis jetzt nur auf bildern und videos gesehen)!!!!
Ist doch eine Sache der Piepen. Check mal, ob es Unfallschäden gibt. Krumme Wellen: Hauptrotor, Heckrotor, Heckrotornabe usw usw. Wenn unfallfrei, der Preis gut und er fliegt, gibts wenig Risiko. Lass ihn Dir vorfliegen, ganz einfach.
kuck mal in die Bedienungsanleitung bei Heli Pro. ( Sonst schicke ich sie rüber ) Du kannst den Kopf haargenau auf Deine Bedürfnisse einstellen. Von harmlos, langweilig, träge stufenlos bis zum zackigen "Stefan Segerer rumfetzen", das man kaum mit dem kucken nachkommt. Also keine Sorge, der Kopf wächst mit Deinem Können mit und kann am Ende doch noch mehr als Du vertragen, hähä
Upgrades sind auf jeden fall möglich, alle Teile passen untereinander. Ich habe sogar aus einem Tornado mit 91er V-Motor ein Revo E-CF mit 10S Elektro gebaut, aber das ist dann nicht mehr ganz billig. Gruß Andreas
Dafür ist der Pu Vorbau aber sehr preiswert im Falle das er fällt, aber beim CF Vorbau geht eben nicht alles kaputt. wenn das mein Heli wäre, würde ich erst nach einem Chrash den Vorbau gegen die CFK variante tauschen.
Danke viel mal leider sieht im moment nich gut aus mit dem Revo,
da ich zuerst meinen JR Super Voyager los werden muss(wen jemand interesse hat?). Sonst hab leider kein budget, dies ist gerade für das neue Auto drauf gegangen!
Dafür hab ich jetzt ein Kombi da passen all meine Modelle rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar