(is einfach nicht mehr rumgekommen
)) und dabei der akku an einer zelle zermatsch worden ist (sieht aus wie auto crashtest) brauch ich nen neuen akku... Ich hab deshalb an 4s gedacht, weils die sls noch gibt
und ich dann noch super in meinem auto verwenden könnte (die leistung reicht einem ja nie
) Geht das, wenn man dem sjm einfach so nen 4s akku dranbaut? ich hab mal geschaut und entdeckt das der hierhttp://stefansliposhop.de/shop/artic...SZX15004125%26
mit 160gr sogar leichter als mein jetziger ist
Wegen flugzeit is es mir eigentlich relativ egal da ich eh immer nur 5min durchhalte
Und flugwiese ist gleich um die ecke. (max. leistung is doch dann größer bei 4s oder? höhere spannung bei gleichem Strom)ach und schaft der orginal motor 4s :/ Vielleicht ließt das ja andi66 mit, der hat mir nähmlich nen motor aus einem T-rex clon mitgeben, nachdem ich irgendwie ne sehr kleinen (kleiner als andere sjm motor) motor drin hatte und der entsprechend warm wurde.
grüße Steffen

), werd allerdings vorher nochmal schauen ob der nicht doch noch im auto geht, bei tageslicht sieht der gar nicht so kaputt aus (werd ihn natürlich nur draußen in nem topf laden und lagern.

Kommentar