Graupner Micro EC 135

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

Re: Graupner Micro EC 135

Kann mir jemand sagen wo im Netz ich günstige Lipos bekomme für den EC 135?
    Datum/Zeit: 08 Januar 2008, 18:16:04Autor: Klaus Ortner
    den hab ich mir auch schon angeschaut, aber der passt von den Maßen her nicht unten rein.
    geh doch in den Laden, wo Du das Teil gekauft hast.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Ninjamic
      Ninjamic

Re: Graupner Micro EC 135

Das hast du recht, da war ich auch schon, aber der will 35 € für einen haben, deshalb hab ich gefragt ob ihr wisst wo´s sowas billig gibt

Kommentar

• Ninjamic
        Ninjamic

AW: Graupner Micro EC 135

Hätte da mal eine Anfängerfrage, bitte lüncht mich nicht wenn ich das nicht so genau umschreiben kann =)

Mein Mirco EC 135 drehts ich immer ganz leicht um die eigene Axe im Uhrzeigersinn wenn er in der Luft ist. Ich habe die Triummung an der Fernbedienung am rechten Knüppel ganz nach links gestellt. Er dreht sich immer noch um die eigene Axe, zwar ganz langsam, aber so kann man kauf fliegen.

Was für Möglichkeiten hab ich das einzustellen. An der Funke ist wie gesagt der Anschlag der Trimmung erreicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße

Michael

Kommentar

• Ninjamic
          Ninjamic

Kann mir keiner weiterhelfen? Hab keinen Plan was ich da machen kann.

Kommentar

• Lenz
            Lenz

Hi, schau doch mal bei der 4 in 1 Einheit, da müssten linksseitig zwei Potis sein, das linke ist zum Einstellen der Kreiselwirkung, das rechte ist zum justieren des Motorgleichlaufs. Du musst das Poti mit einem Minischraubendreher in die Richtung verstellen, in die der Heli wegdreht. Wenn Drehung nach rechts, dann Poti auch nach rechts, in kleinen Schritten. Wirksam wird das ganze erst, wenn Du den Strom wegnimmst und neu wieder ansteckst. Ich hab' den Graupner Jet-Ranger, da isses so, auch in der Anleitung beschrieben.

Gruß aus München,
            Toni

Kommentar

Lädt...
            X