Hallo, schon einiges habe ich über den Caliber 30 mit Kinderkrankheiten gelesen!
Unter anderem auch der Auspuff. Ich fliege bzw. schwebe noch den Caliber mit
dem Orginalauspuff. Generell bin ich mit der Geräuschentwicklung und der Temperatur
zufrieden, aber wie schaut es im Flug unter Leistung aus!?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und lohn es sich umzusteigen auf Hatori oder Zimmermann?
Grüße
Ingo
ich fliegen zwar einen Caliber 5 aber die Auspufffrage lässt sich sicher übertragen.
Ich bekomme bei dem orginal Kyosho Dämpfer den Motor nicht sinnvoll eingestellt und er überhitzt immer. Das ist aber unabhängig von der Leistung - wenn der Motor kalt bleibt, hebt der Heli nicht mehr ab
Fliege Seither Magic Pipes und alles ist bestens - auch die Hatori Dämpfer sind super. Mit Zimmermann habe ich keine Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar