Gestern ist mir WßHREND dem Schweben die Verbindungsstange zwischen Servo und Heckrotor gebrochen!

Und zwar genau bei der Verjüngung zum Gewinde. Passiert ist nix, aber - ich kann nicht 4 Wochen warten nur für eine blöde Stahlstange. Hat mir einer eine Idee wo ich eine solche am besten herbekomme? 2mm Durchmesser mit jeweils zwei M1.2 Gewinden. Oder könnte mir einer ein M1.2 Gewindeschneideisen ausborgen, das würde mir schon helfen. Ist eigentlich nur Federstahl, wenn nur diese beiden Gewinde nicht so unmöglich klein wären.
Zum Heli. Das ist dieser hier:
Ich hab' jetzt mal eine rhetorische Frage
Mein Heli ist gut einen Monat alt, ist das normal, dass ich ANDAUEREND was auswechseln muss? Nicht falsch verstehen, ich schraub' ja für mein Leben gern, aber ich erwarte schon dass ich 4 Akkuladungen verbraten kann ohne dass ich danach wieder was wechseln muss.Ironie des Schicksals: Abgesehen von der recht harten Landung hatte ich noch keinen einzigen Crash! Null, nix, übe nur Schwebeflug, und dauernd ist was Neues. Ist das normal in dieser Heli Grösse oder hab' ich den falschen Heli?

meiner ist gross! 
Kommentar