Konnichi wa - EP8 SP, aber wie Regler YGE60 BL im Reglermodus betreiben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Konnichi wa - EP8 SP, aber wie Regler YGE60 BL im Reglermodus betreiben?

Hallo,

also nachdem mein Japan EP8 SP nach einem "Zwischenfall" (beim letzten Versuch o.g. Regler auf meiner FF9, wie meinen kleinen Rex zu proggen) wieder lebt, möchte ich ihn diesmal nicht direkt wieder zerlegen.

Mit Gaskurve funktioniert es ordentlich (so hatte ich ihn übernommen, möchte ihn aber lieber im Reglermodus fliegen), sobald er aber so geproggt (auf Schalter "E" (= Kanal 5): unten = Motor aus, mitte = smooth (ca. 1800rpm beim Rex), oben = zügig (ca. 2300rpm/Rex)) wird, läuft die Drehzahl nur bis ca. Pitchmitte hoch, dann abwärts...

Klar der Regler muss neu programmiert werden, das einzige was ich dazu gefunden habe war das http://lipoly.de/modellbau/steller/yge/yge60.html - ehrlich gesagt irgendwie überfordert mich das!

-Wieviel Pole hat denn mein Hacker A30-10L? Habe ich nirgendwo im Internet finden können!
    -Auf welche Stufe die Bremse? Also ich würde sie aus lassen um die Komponenten zu schonen - und obige Einstellung, eine AR und Bremse passt doch nicht, oder?
    -Unterspannungserkennung abgeschaltet, würde lieber mit Timer am Sender und einem LipoSaver fliegen.

ßhhhhhhh - komme mir vor wie Patric (von Sponge Bob), wenn ihm der Sabber aus'm Mund läuft!

Konnte man nicht den Modus einstellen? Ferner, wie definiert sich auf dem Schalter "E" denn Vollgas?? (zum Programmieren)

Wie Ihr merkt - sabber...

Kennt oder hat jemand o.g. Regler?

Büüüüüüüttääääääää - i' mog' d' Reglermodus mit festen Drehzahlen.

Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Konnichi wa - EP8 SP, aber wie Regler YGE60 BL im Reglermodus betreiben?

Heino seine regler haben (noch) keinen Regler (bzw Governer) Mode, da musst leider mit Gaskurve fliegen....

Shit Happends...

Achso Bremse aus und alles andere erkennt dein YGE von allein ;-)

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Re: Konnichi wa - EP8 SP, aber wie Regler YGE60 BL im Reglermodus betreiben?

Wuhääääääääää - dacht' ich's mir doch: kein Reglermodus- sch******ade! Fixe Drehzahlen adé!

Aber dann - fix Gas wieder zurück auf Kanal 3 eingestellt und eingestielt, äh losgeflogen!

Gruß Tugrul
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
      X