BK 117 Rumpf von Graupner ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike_K
    Mike_K

Hallo,

ich habe heute in E-Bay gelesen das jemand einen BK 117 Rumpf von Graupner anbietet. Im Angebotstext wurde leider nicht weiter auf den Hersteller des Rumpfes eingegangen. Meine Frage ist ob es wirklich mal einen Rumpf der BK 117 von Graupner gab oder vielleicht auch noch irgendwo gibt ? Vielleicht auch passend zur UNI 60 Mechanik ?

Gruss

Mike
  • Niko
    Niko

Hallo Mike,
    den Rumpf gab es mal bei Graupner, aber nich für 60er Mechaniken. Ich glaube das es für ne 50er war (Schuttle).

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Hi!

Der einzige Rumpf der mir einfällt ist der von der MH10 Mechanik (Hirobo) also ein Heli mit gerade mal 2ccm Hubraum.
      Für´n 60er ist das ganz sicher nix...
      GruÃ? Martin

Kommentar

• Mike_K
        Mike_K

Ne passt wohl nicht wirklich Schade,
        Dankeschön

Gruss Mike

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Ja, das ist Schade...
          Aber die hier ist für 60er:
          [a href=\"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1748671954\"]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1748671954[/a]

Vielleicht ist die ja was für Dich...auf jeden Fall aber ist sie schön!
          GruÃ? Martin

Kommentar

• Mike_K
            Mike_K

Ja die BK 117 ist ein sehr schöner Heli, in echt wie auch als Scale.

An sich wäre Sie schon was für mich, aber da ich gerade mit dem Hobby anfange bleibe ich noch bei meiner UNI Mechanik und suche dafür, für die Zeit wenn ich besser fliegen kann einen passenden Rumpf, am liebsten etwas einfaches.

Die BK117 von Vario ist auf jeden Fall ein traum von mir, möchte sie aber dann auch mit ner Vario Mechanik ausstatten. Dafür muss ich aber noch in bisschen fliegen lernen den zum abstürzen ist sie zu Schade und zu teuer.

Danke aber für den Hinweis !

Gruss Mike

Kommentar

• Mike_K
              Mike_K

Ja die BK 117 ist ein sehr schöner Heli, in echt wie auch als Scale.

An sich wäre Sie schon was für mich, aber da ich gerade mit dem Hobby anfange bleibe ich noch bei meiner UNI Mechanik und suche dafür, für die Zeit wenn ich besser fliegen kann einen passenden Rumpf, am liebsten etwas einfaches.

Die BK117 von Vario ist auf jeden Fall ein traum von mir, möchte sie aber dann auch mit ner Vario Mechanik ausstatten. Dafür muss ich aber noch in bisschen fliegen lernen den zum abstürzen ist sie zu Schade und zu teuer.

Danke aber für den Hinweis !

Gruss Mike

Kommentar

Lädt...
              X