ich bin absoluter Neuling im Bereich Modellbau. Bin zwar bereits mit nem PicooZ geflogen, aber der kann eben nicht so viel (2-Kanal). Jetzt möchte ich mir einen größeren Heli mit mehr Steuerungsmöglichkeiten anschaffen. Ich möchte aber dennoch nur gelegentlich und Indoor fliegen. Deshalb liegt mein Budget für einen neuen Heli zwischen 100 und 200 Euro. Der Lama v4 (ca. 120 EUR) und der Blade CX2 (ca. 190 EUR) sind Koaxialhelis. Was mich interessieren würde ist, warum so ein großer Preisunterschied zwischen den beiden Modellen besteht (welcher ist besser?). Gestern habe ich noch den Honey Bee King II gefunden, der bei ca. 160 EUR liegt und 3D (Rückenflug) kann also mehr Steuerungsmöglichkeiten besitzt. Was empfehlt ihr mir als Anfänger? Wie gesagt, ich will eigentlich auch noch länger was davon haben und später kein professionelleres Modell kaufen, daher tendiere ich schon eher zum letztgenannten Modell.
Danke,
i

Ich habe den Lama4 gekauft, nachdem dessen Platzierung hauptsächlich auf das Fehlen einer deutschen Betriebsanleitung (kann man aus dem I-net ziehen) und einen relativ engen Akkuschacht (dafür verrutscht nix) zurück zu führen ist. Ich bin damit zufrieden
J.t.h.C. ... wie bei MI6 oder MIB 

Kommentar